FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
...das erinnert mich an den Hexenzirkel mit 2 Hexen bei Terry Pratchett :D
:D

Nö, mir ist vorhin nur spontan eingefallen, daß ich noch Geld abheben sollte, bevor ich morgen auf Hexens Metalparty gehe, da ich nur noch € 15,- im Geldbeutel habe - das hat sich anscheinend irgendwie festgesetzt und ich versuche alles um mir den Weg zum Geldautomaten zu sparen :D
ah, und dann kommst du von 15 spontan auf 20. klingt logisch :o:D
aber du kannst dir den weg tatsächlich sparen - darfst halt nicht so viel ausgeben :o:D

*formularmitantragdergründungeinerillustrenrundeindreifacherausführungeinreicht* :p
mh... da fehlt aber noch das blaue formular :o

Kennste wirklich nicht ? Von Mark Twain. Ist ganz interessant zu lesen, so Kulturgut und so. Und der Tom war auch ein ganz ein schlauer, der wußte, wie man Leute zum arbeiten motiviert. Hat sozusagen das erste Workcamp der Welt abgehalten:D
ähm... doch ;) weiß zwar nicht mehr, ob und wie weit ich das damals gelesen hab, aber ich hatte das buch auf jeden fall schon mal in der hand :D;) ist allerdings bestimmt auch schon so um die 10 jahre her...
wer weiß... is ja eigentlich eine bildungslücke, die es zu füllen gälte :o;)

Und ich wunder mich dann, wer Nachts die ganze Halle umgeräumt und im stockdunken dabei Gott weiß was alles umgeschmissen hat :p
den lichtschalter find ich schon noch :p ...spätestens in der dritten nacht :o:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
oh :) *noch schnell ein feierabendbier nehm* danke, lou!

*anstoß und zu kate aufs sofa setz*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Na guuuut.....*Louanstubbs*
Du bist viel zu nett!:o:p

*Psssst* das darf doch keiner wissen :D
Und außerdem bin ich nur gelegentlich zu den Franken Threadlern nett :o

*Bier nehm und unauffällig aufs Sofa setz*
*zügig trink weil schlafen will*
ich hab morgen a Hochzeit zu singen... :o

*mitkateanstößt* :)

Ich dachte zuerst schon, Du mußt morgen heiraten :D

Jetzt gehe ich aber auch ins Bett, muß ja morgen arbeiten und ins Tierheim, und auf Geburtstag und zu Hexens Hases Metalparty... :o

Gute Nacht allerseits !

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.933
158
*Psssst* das darf doch keiner wissen :D
Und außerdem bin ich nur gelegentlich zu den Franken Threadlern nett :o

Jetzt gehe ich aber auch ins Bett, muß ja morgen arbeiten und ins Tierheim, und auf Geburtstag und zu Hexens Hases Metalparty... :o

Gute Nacht allerseits !
Ich bin ja scho ruhich....:o:D;)

Bis morgen, Lou....*wink* :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Gute Nacht allerseits !

*nomma anstoß*

Ja nee, gottseidank net. Das wär auch fatal, weil dann hätt ich euch ja alle vergessen einzuladen. :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich bin dann aber auch mal weg... lieber morgen früher aufstehen und da weiterlernen, das bringt eventuell mehr.

nacht, ihr! *wink*

und NACHT, TIARA! *in richtung afrika brüll* :o:D

Hex

4 März 2004
247.983
67.933
158
ich bin dann aber auch mal weg... lieber morgen früher aufstehen und da weiterlernen, das bringt eventuell mehr.

nacht, ihr! *wink*

Nacht Arcane....*Lecithinhinleg*

Als Unterstützung für die Lernerei.....;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ah, und dann kommst du von 15 spontan auf 20. klingt logisch :o:D
aber du kannst dir den weg tatsächlich sparen - darfst halt nicht so viel ausgeben :o:D

Da gings nicht darum, was ich im Geldbeutel hatte, sondern, was ich abheben wollte. Und ich dachte mir, vielleicht lassen sich ja hier irgendwo schnell € 20,- verdienen, dann spare ich mir den Weg :D

mh... da fehlt aber noch das blaue formular :o

*sichzusammenreißtdembürohengsdasblaueformularnichtsonstwohinzutuckern* :D :p

den lichtschalter find ich schon noch :p ...spätestens in der dritten nacht :o:D

...dann könntest Du auch gleich herausfinden, welche Tiere sich nachts in meiner Halle herumtreiben, die Rattenfallen davon tragen und hinter meine Schallkabine scheißen - wir vermuten Siebenschläfer oder Marder ...oder Zombies :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

nacht, ihr! *wink*

Sakrament, wer schreit denn hier so rum ?!?! :p

Die sitzt doch eh wieder auf ihren Ohren und hört Dich nicht :o

Das regele ich anders:
*tiaragedenkkerzeaufstellt*

(...lustig: gerade hat mich jemand angerufen, ich melde mich artig und er sagt: da sind sie falsch verbunden :D)

Und: Morgen Franken !

Hex

4 März 2004
247.983
67.933
158

Das regele ich anders:
*tiaragedenkkerzeaufstellt*

(...lustig: gerade hat mich jemand angerufen, ich melde mich artig und er sagt: da sind sie falsch verbunden :D)

Und: Morgen Franken !
Moin Lou.....komische Anrufe kriegst du!:o:D

Oh, das mit der Kerze find ich ja schön.....:)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Da gings nicht darum, was ich im Geldbeutel hatte, sondern, was ich abheben wollte. Und ich dachte mir, vielleicht lassen sich ja hier irgendwo schnell € 20,- verdienen, dann spare ich mir den Weg :D
das hätte ich jetzt auch behauptet :o

*sichzusammenreißtdembürohengsdasblaueformularnichtsonstwohinzutuckern* :D :p
*den unwissenden bürger aufklärt* so wird das aber nix mit dem passierschein A38! :o

...dann könntest Du auch gleich herausfinden, welche Tiere sich nachts in meiner Halle herumtreiben, die Rattenfallen davon tragen und hinter meine Schallkabine scheißen - wir vermuten Siebenschläfer oder Marder ...oder Zombies :D
was auch immer es ist - bei DEM lärm dann traut es sich sowieso nicht mehr in die halle :D

na offensichtlich doch :p *sms les* :D das ankommen hat also schon mal geklappt ;)
läuft das nicht normal anders rum? :D

morgen auch!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moin Lou.....komische Anrufe kriegst du!:o:D

Oh, das mit der Kerze find ich ja schön.....:)

Gell :D

Was tun wir nicht alles für die kleine Tiara :o
Auf daß das Licht sie vor Malaria, wilden Löwen und geilen Touristen beschütze :o :p ;)

das hätte ich jetzt auch behauptet :o

Natürlich, denn um Ausreden sind wir ja nie verlegen :D

*den unwissenden bürger aufklärt* so wird das aber nix mit dem passierschein A38! :o

Paß nur auf, daß ich mir keinen Zaubertrank einwerfe und die Bürokratie in eigene Hände nehme .p

was auch immer es ist - bei DEM lärm dann traut es sich sowieso nicht mehr in die halle :D

Die sind schon alle taub und lassen sich davon nicht mehr abschrecken :D

na offensichtlich doch :p *sms les* :D das ankommen hat also schon mal geklappt ;)

Aha Dir schreibt sie also SMS während wir hier in Sorge um sie vergehen - das prangere ich an :D

läuft das nicht normal anders rum? :D

So hatte ich das eigentlich auch in Erinnerung :D