FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Tiara
ich wehr mich nur :rolleyes:
deine anschuldigungen sind nämlich irgendwie net so wirklich stichfest....

ha?? welche anschuldigungen?? ich hab nur gesagt ich seh hier dauernd nur zwei namen,des ist weder ne anschuldigung noch boese gemeint. nur ne feststellung

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Elfiana
so nu sach ich auch mal meine meinung... ich muss mich Reaper anschliessen das man fast auschliesslich nur dan666 und Tiara hier liesst ( zudem wird man hier im thread auch sehr gerne überlesen , besonders in diesen zeiten... :p ) und ich weiss am besten wann Reaper schnauzt, und das was er hier macht ist grad mal kleinlaut was anzumerken ? hey, ausserdem gibt es keinen anlass hier zu schnauzen oder wem die schuld in die schuhe zu schieben. so meine meinung...
ps ich bin selten hier weil eh nur tiara und dan hier sind :rolleyes: wozu gibt es AIM, icq und all diese dinger....:rolleyes:
Immer mit der Ruhe!!!

Die meint des doch gar ned so... :rolleyes:

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
ich weiss aus erfahrung das man sich mit der kleinen hier nie nie niiiiiemals anlegen darf :D