FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Tiara
dürfen schon - nur um ehrlich zu sein:
MICH INTRESSIERT DAS N SCHEIßDRECK! :p

jou mich auch!! nur es ist scheissegal wann ich hier rein komme ich seh nur zwei namen und was soll man bitte dazu sagen??

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Reaper
jou mich auch!! nur es ist scheissegal wann ich hier rein komme ich seh nur zwei namen und was soll man bitte dazu sagen??
dass du zu wirklich tollen zeiten hier bist? :rolleyes:
sorry, aber ich hab den gesamten freitag + samstag nix gepostet, und unter der woche täglich mehr als 30min nachgelesen - was schnauzt du mich etz an hmm?

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
sorry, aber ich hab den gesamten freitag + samstag nix gepostet, und unter der woche täglich mehr als 30min nachgelesen - was schnauzt du mich etz an hmm?
FALSCH!!! Fretag haddu gepostet, als du eignetlich scho im Auto hättest sitzen sollen!

Er schnauzt doch ned...

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
FALSCH!!! Fretag haddu gepostet, als du eignetlich scho im Auto hättest sitzen sollen!

Er schnauzt doch ned...

:p - das war aber iwkrlich nur ganz kurz + da war elfi oder so ja auch noch da ;)

doch! ganz arg böse hat er das gesagt!! :o

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61

ich dich?? du mich