FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
Jo, wir gehen....sind so bis zehne rum da.....Naja, ich hab morgen mal frei, das muss ich nutzen, kommt ja nicht so oft vor....:)
Wenn ich arbeiten müsste würd ich auch ned gehen....;)

Dann noch viel Spass!
Ich bin heut einfach zu kaputt, die Woche hatte ich einige Probleme bei meiner Diplomarbeit zu lösen, hab jeden Tag so zwischen 9 und 10 Uhr angefangen und bin nicht vor 19 Uhr heimgegangen. Bin vorhin schon fast vorm Fernseher eingepennt :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Morgen Franken !

Heute auf dem Weg zur Arbeit bot sich mir ein Bild der Verwüstung:
Zollnerstr. gesperrt, Memmelsdorferstr. gesperrt, beim Obi waren die
Wagen-Anhänger vom Wind umgeschmissen worden, alles lag voller Äste...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen allerseits! :) *kaffeetrink*

Oh, die Kate war auch mal wieder da. :) *knuddel*
*kaffeenimmt*
Dankeschön.

Dann mal viel Spaß beim buddeln.

Wir haben gestern schon gemutmaßt, daß ihr bestimmt lustige Trinkspiele bei der Ausgrabung abhaltet und daß der Verlierer dann eingebuddelt wird, damit die nächste Generation Archäologen auch wieder was zum ausgraben hat :D
Hm, bisher beschränkt sich das Trinken dort auf zwei bis vier Feierabendbiere bei den Herren und null bis zwei bei den Damen. ;)

Aber eine interessante Idee, falls wir mal zu viele Leute vor Ort haben. :D
Super, da komm ich auch mal vorbei. :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Morgen Franken !

Heute auf dem Weg zur Arbeit bot sich mir ein Bild der Verwüstung:
Zollnerstr. gesperrt, Memmelsdorferstr. gesperrt, beim Obi waren die
Wagen-Anhänger vom Wind umgeschmissen worden, alles lag voller Äste...
hier siehts grad noch relativ gesittet aus - gab den stromausfall auch nur 15km entfernt ;)

dafür lagen sich spontan selbst entzündende stofftaschen draußen rum *lol* :confused:

Hex

4 März 2004
248.208
68.373
158
Dann noch viel Spass!
Ich bin heut einfach zu kaputt, die Woche hatte ich einige Probleme bei meiner Diplomarbeit zu lösen, hab jeden Tag so zwischen 9 und 10 Uhr angefangen und bin nicht vor 19 Uhr heimgegangen. Bin vorhin schon fast vorm Fernseher eingepennt :D
Haste nix verpaßt....Justice ist halt so wie sie schon immer waren, ich fands eher langweilig....zum Glück paar Bekannte da getroffen, sonst wär ich wohl schon nach der zweiten Runde heim....Gunzi ist ja versifft ohne ende...mir gefällts dort nimmer, war des letzte mal nu mit den Coverbands....lieber auf Konzi, da hab ich mehr von.

Hex

4 März 2004
248.208
68.373
158
Boah, hat der Sturm gewütet gestern nacht....Hammer....bei uns hats Ziegeln vom Dach ghaut und draußen ist des Zeuch durch die Gegend gfloche....der Wind hat so an die Rollos gerüttelt, des hat richtig Schläch getan, da war nix mit pennen.....

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Haste nix verpaßt....Justice ist halt so wie sie schon immer waren, ich fands eher langweilig....zum Glück paar Bekannte da getroffen, sonst wär ich wohl schon nach der zweiten Runde heim....Gunzi ist ja versifft ohne ende...mir gefällts dort nimmer, war des letzte mal nu mit den Coverbands....lieber auf Konzi, da hab ich mehr von.
is das da eigentlich jetzt auch so, dass der rauch nicht mehr alles überdeckt und es deswegen überall nach sonstwas riecht? ;)

glaub, im <live-club?> soll's im moment ziemlich übel nach toiletten stinken... lecker! da vermisst man wohl schon den rauchgeruch :D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
is das da eigentlich jetzt auch so, dass der rauch nicht mehr alles überdeckt und es deswegen überall nach sonstwas riecht? ;)

glaub, im <live-club?> soll's im moment ziemlich übel nach toiletten stinken... lecker! da vermisst man wohl schon den rauchgeruch :D

jaja, die gute, alte zeit, wo es noch überall nach auserlesenen tabaksorten geduftet hat. :D;)