FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, es heißt mal wieder morgen und tschüs Franken! :)

*kaffeeteeundkakaohinstell*

Bis zum Wochenende dann wieder!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
So, es heißt mal wieder morgen und tschüs Franken! :)

*kaffeeteeundkakaohinstell*

Bis zum Wochenende dann wieder!

*kaffeenimmt*
Dankeschön.

Dann mal viel Spaß beim buddeln.

Wir haben gestern schon gemutmaßt, daß ihr bestimmt lustige Trinkspiele bei der Ausgrabung abhaltet und daß der Verlierer dann eingebuddelt wird, damit die nächste Generation Archäologen auch wieder was zum ausgraben hat :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ein Freund von mir hat 2 Karten für das Nightwish Konzert am Mittwoch in der Jako Arena in Bamberg zu verkaufen.
Falls jemand die haben möchte, mir Bescheid geben, dann schicke ich die Telefonnummer per PM.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
:cool:
hey, wann hast denn den Laden aufgemacht?!?! Und uns immer was irgendwelchem Studium und Diplomarbeit und son Käse erzählen!! :D ;)

ja nö, sag mal, wo ist das Ding und was ist es? (ja klar, n Bistro, italia? mit oder ohne Fleisch?)

Den hab ich zum finanzieren meines Studiums eröffnet. Mit irgendwas muss ich ja die Studiengebühren zahlen :o

Das is in Hannover, sind da am Sonntag dran vorbeigelaufen. Ansonsten weiss ich nix genaueres, das hatte ja zu wie wir da waren.
Hab nur grad was gefunden, dass die Poritonen groß sind, das Essen inna frisch ist und man so gut wie nicht warten muss. Gibt auch nur Holztische mit Hockern und keine richtigen Sitzgelegenheiten.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Den hab ich zum finanzieren meines Studiums eröffnet. Mit irgendwas muss ich ja die Studiengebühren zahlen :o

Das is in Hannover, sind da am Sonntag dran vorbeigelaufen. Ansonsten weiss ich nix genaueres, das hatte ja zu wie wir da waren.
Hab nur grad was gefunden, dass die Poritonen groß sind, das Essen inna frisch ist und man so gut wie nicht warten muss. Gibt auch nur Holztische mit Hockern und keine richtigen Sitzgelegenheiten.

Klare Sache: wir besuchen Euch irgendwann in Hannover und Du mußt uns alle dorthin einladen ! :D