FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Würde sich rein hypothetisch machen lassen, hab ja nur den Pope und mich im Auto ansonsten. Du bist dann schon in Bamberg?
jop, ich komm irgendwann an dem freitag dann in bamberg an ;)
danke schon mal, aber eventuell brauch ich deine dienste ja auch nicht - erst mal sehen, inwiefern gewisse personen urlaub/teilzeit/sonstwas machen können ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.120
70.568
158
*mööp*
och naja, Weihnachten ist ja schonmal überstanden - jetzt noch Silvester rumbringen, dann gehts hoffentlich wieder weng aufwärts.
Ist weng ne unruhigere Zeit, als sein müsste...

und bei Dir?
bei mir ist alles gut.....zum glück.....ich habe mein schönstes weihnachten erlebt seit langem und hoffentlich auch ein schönes silvester.....:)
und fürs neue jahr wünsch ich mir eigentlich nur, das alles so gut weiterläuft wie bisher und ich gesund bleibe....weiter nix!

ich hoffe sehr für dich das bei dir auch wieder aufwärts geht, liebe PoS! :)

*knuddel*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.028
13.021
168
Metalfranken
Servus Franggn!

Ich glaub ich hab zu viel gebangt......mir tut mein Kopf weh.....als hätt mir einer mit voller Wucht draufghaut:rolleyes: hoffentlich isses nix schlimmeres..........

Hex

4 März 2004
250.120
70.568
158
Servus Franggn!

Ich glaub ich hab zu viel gebangt......mir tut mein Kopf weh.....als hätt mir einer mit voller Wucht draufghaut:rolleyes: hoffentlich isses nix schlimmeres..........
Oha....is dir auch schwindelich?
Hoff wird wieder besser....wenn nich, dann morgen gleich ab zum Doc...hörste?:o