FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
Duschen mit Haarewaschen und hinterher wieder trockenkriegen in 20 Minuten bei meinen Haaren? :D Nich wirklich.

hm, bei dem wetter lass ich meistens lufttrocknen ;) aber gut, das dauert dann wohl bissel länger bei dir mit fönen...;)


@tnt: sorry, hab dich nach pain gar nich mehr gesehen... irgendwie niemanden mehr, wollte da noch n paar leute treffen :rolleyes: aber naja... :D
wie biste denn nu heimgekommen? :D

@hayobai: same here ;) war aber schön, dich mal wieder zu sehen und zu quatschen! :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.273
9.464
168
Metalfranken
hm, bei dem wetter lass ich meistens lufttrocknen ;) aber gut, das dauert dann wohl bissel länger bei dir mit fönen...;)


@tnt: sorry, hab dich nach pain gar nich mehr gesehen... irgendwie niemanden mehr, wollte da noch n paar leute treffen :rolleyes: aber naja... :D
wie biste denn nu heimgekommen? :D

@hayobai: same here ;) war aber schön, dich mal wieder zu sehen und zu quatschen! :)

Ich dich auch nimmer, hab da nur noch Esco gesehen gehabt.
Naja, wie werd ich wohl heimgekommen sein? Hab mich um kurz vor halb 7 aufs Rad gehockt und bin nach Iphofen gefahren und dort dann mitm Zug weiter. :D
Das Durchmachen war sehr lustig, war vorne bei dem Pavillion mit dem Kicker. Der Knecht hat da stundenlang sein Bestes gegeben :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
Ich dich auch nimmer, hab da nur noch Esco gesehen gehabt.
Naja, wie werd ich wohl heimgekommen sein? Hab mich um kurz vor halb 7 aufs Rad gehockt und bin nach Iphofen gefahren und dort dann mitm Zug weiter. :D
Das Durchmachen war sehr lustig, war vorne bei dem Pavillion mit dem Kicker. Der Knecht hat da stundenlang sein Bestes gegeben :D

wow, ich wär da glaub sofort wieder vom rad gefallen.... :D wobei, nach pain ging's mir eigentlich wieder gut, ich war bestimmt fast nüchtern :o
ohja, das kann ich mir vorstellen :D:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.273
9.464
168
Metalfranken
wow, ich wär da glaub sofort wieder vom rad gefallen.... :D wobei, nach pain ging's mir eigentlich wieder gut, ich war bestimmt fast nüchtern :o
ohja, das kann ich mir vorstellen :D:D

Ich war auch erstaunt, dass das so gut geklappt hat :D War da sicher auch schon wieder nüchtern :o Ging ja dazu noch überwiegend bergauf, aber die paar Höhenmeter.......... :D War aber trotzdem froh wie ich dann im Zug gehockt war. Hab da dann auch schonmal ne Runde gepennt, und zum Glück rechtzeitig in Fürth aufgewacht :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
ui, das hätte aber auch schief gehen können :D


auf dem hügel gegenüber von meinem dachfenster is grad n heißluftballon gelandet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
Mach ich auch...aber is schlecht wenns draußen stürmt wie blöd, man sofort weg muss und sich aber keine Erkältungen leisten kann. :)

Heut war auch n komischer Tag...
jau, kenn ich ;) aber meine haare sin dann auch in ca. 5min. trocken :D


meiner war zumindest nicht sehr produktiv.... *gähn* und der liter cola, den ich gerade getrunken hab, putscht mich auch nich wirklich.....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
Wenn ich die Gute so sehe, sollte ich dringend auch mitm Strippen anfangen. Die is doch noch net mal ansatzweise hübsch... :( deprimierend. :rolleyes:

*anschauengeh* och, da hab ich jetzt aber schlimmeres erwartet, ich find die ganz okay. allerdings gefällt mir so eine tattoo-ansammlung überhaupt nich, das schaut ja mal scheiße aus... :D