FRANKEN Thread

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.630
10.082
168
Metalfranken
also ich nich ;)



hm, ich glaub, du kommst dann aus der entgegengesetzten richtung... warst du schonmal dort? wenn nich: richt dich nur nich nach den ortsschildern, die zeigen in beide richtungen und eine davon is falsch :D aber das festival sollte eigtl. angeschrieben sein... ;)

Naja, aus Osten halt :D So genau kenn ich mich da ned aus, aber die Richtung weiss ich so ungefähr.
Is wohl fast so wie in ....äh....*Kopfkratz* Gosberg. Da steht in eine Richtung "Forchheim 7km", in die andere "Forchheim 7km". Nur stimmt das da in beiden Fällen :D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.131
2
83
schon mal nacht franken!

noch ein mal creeping death und dann zusammenpacken und ins bett *gähn* komm ich heut also doch wieder nicht zum lesen :(
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.131
2
83
morgen franken!

das aufstehen hat ja schon mal halbwegs funktioniert *gg* und pünktlich zum rockmania scheint auch wieder die sonne :)