FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hat jemand von den fahrrad-experten hier eigentlich ne ahnung, an was es liegen könnte, wenn sich ein fahrradständer nicht mehr einklappen lässt? :confused:

hab das gestern ganz normal abgestellt und heut früh ließ sich der nur noch ein kleines stück bewegen :confused: da steckt doch gar nicht so viel technik dahinter?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
hat jemand von den fahrrad-experten hier eigentlich ne ahnung, an was es liegen könnte, wenn sich ein fahrradständer nicht mehr einklappen lässt? :confused:

hab das gestern ganz normal abgestellt und heut früh ließ sich der nur noch ein kleines stück bewegen :confused: da steckt doch gar nicht so viel technik dahinter?

Vielleicht verbogen? Oder hat sich (falls vorhanden) ne Schraube festgefressen?
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Vielleicht verbogen? Oder hat sich (falls vorhanden) ne Schraube festgefressen?
von gestern 18:00 bis heute 10:00?
sieht auch nicht wirklich verbogen aus :confused:

ka.. am anfang gehts noch leicht (bzw. normal schwer), aber so ca. auf halbem weg verklemmt(?) sich das so, dass man eher den kompletten ständer vom fahrrad reißt, als dass es weiterginge...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ich weiss ;)

Entweder ich bin um 23:20 in Iphofen am Bahnhof, oder ich muss die Nacht durchmachen. Oder 80km mitm Rad heimfahren.
Ich weiss noch ned was da alles passiert, ich bin da spontan :D

die 5, die ich bestellt hab, sin leider alle vergeben ;)

hm, ich fahr halt komplett in die andere richtung... aber dafür, dass züge mal bis später als 23:20 fahren sollen, bin ich eh :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
die 5, die ich bestellt hab, sin leider alle vergeben ;)

hm, ich fahr halt komplett in die andere richtung... aber dafür, dass züge mal bis später als 23:20 fahren sollen, bin ich eh :rolleyes:

Macht nix, ich wusste ja die ganze Zeit ned ob ich überhaupt hingeh. Und jetzt hab ich des relativ spontan entschieden. Weil mitm Auto fahren wollt ich ned, des wär mir zu teuer alleine und hier aus der Gegend weiss ich keinen der noch hinfahren würde. Und nachdem ich mitm vgn bis Iphofen und zurück inclusive Fahrrad für 13,80€ fahren kann mach ichs halt so. Ach ja, falls noch jemand mit will, mit dem Ticket können 2 Erwachsene fahren und gilt im gesamten VGN-Raum. Und der is groß. :D

Naja, ich seh schon, ich mach die Nacht durch und hock mich früh um 7 in den ersten Zug :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Macht nix, ich wusste ja die ganze Zeit ned ob ich überhaupt hingeh. Und jetzt hab ich des relativ spontan entschieden. Weil mitm Auto fahren wollt ich ned, des wär mir zu teuer alleine und hier aus der Gegend weiss ich keinen der noch hinfahren würde. Und nachdem ich mitm vgn bis Iphofen und zurück inclusive Fahrrad für 13,80€ fahren kann mach ichs halt so. Ach ja, falls noch jemand mit will, mit dem Ticket können 2 Erwachsene fahren und gilt im gesamten VGN-Raum. Und der is groß. :D

Naja, ich seh schon, ich mach die Nacht durch und hock mich früh um 7 in den ersten Zug :D

oh, das is echt günstig.
wie weit isses denn von iphofen nach marktsteft? :D


mal schaun, wie lang ich durchhalte... bis 2 spielen pain hoffentlich.. :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Geht eigentlich noch jemand zum B:O:A?
Alleine will ich da ned fahren :o

also ich nich ;)

Sind so etwa 10 km. Also ich find das lohnt sich ja fast ned dafür aufs Rad zu steigen :D Da is man noch nedmal richtig losgefahren und schon is man am Ziel :D

hm, ich glaub, du kommst dann aus der entgegengesetzten richtung... warst du schonmal dort? wenn nich: richt dich nur nich nach den ortsschildern, die zeigen in beide richtungen und eine davon is falsch :D aber das festival sollte eigtl. angeschrieben sein... ;)