FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ich weiß, ich kann im moment noch nichmal einen planen - das is ja auch schon immer schön. wenigstens mal n paar tage belgien, vllt. häng ich da einfach noch was dran...

ich werd vor juli 2008 nich mehr richtig wegkommen und danach is auch fraglich ;)

Passt doch. Tansania? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Und übrigens: Ihr seid ja alle sooooooo gemein! Ich hatte mein Fernweh grad halbwegs unter Kontrolle und jetzt wirds wieder ganz übel...

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Dann bleibst halt hier, wir freuen uns. :D ;)

Wesentlich mehr als bei mir. :rolleyes:

Ich aber auch...

Soo lange aber wohl auch nicht mehr ;)
Ist außerdem ganz schön anstrengend, so schnell zu posten, zumal ich grad nur ein Notebook habe, an dem ich das tippen nicht gewohnt bin...

Selber schuld :p;)

Dann sollten wirs lassen ;). Aber das geht praktisch dann auch immer so schlecht, genauso wie es eigentlich viel zu grausam ist Bilde anzugucken oder Reiseberichte o.ä. zu lesen, und man macht es trotzdem immer wieder :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Och, das geht dann schon...;)

Ich weiß. ;) Leihweise kriegst du sie ja auch. :D

Sagt mir dann Bescheid (wenn ihr mich dabeihaben wollt ;)), ich schaff das dann auch irgendwie.

Ja, aber es geht uns wohl da allen ähnlich schlecht ;)
klar, gehen tut alles... :D

das is ja auch lieb, aber lang nich so toll... :D

jau, bierberatung is sicher nich schlecht :D

das macht's aber nich wirklich besser :( *immer noch auf meinen reisegewinn wart* :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.728
12.962
168
Metalfranken
Apropos.....@Tapio: Ich hab dir vor einiger Zeit mal ne PN geschickt, is die angekommen? Weil hast bis jetzt noch nicht drauf reagiert ;) Hat zwar noch Zeit, aber wenn die dich nicht erreicht haben sollte, dann schick ich die nochmal ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Soo lange aber wohl auch nicht mehr ;)
Ist außerdem ganz schön anstrengend, so schnell zu posten, zumal ich grad nur ein Notebook habe, an dem ich das tippen nicht gewohnt bin...

Selber schuld :p;)

Dann sollten wirs lassen ;). Aber das geht praktisch dann auch immer so schlecht, genauso wie es eigentlich viel zu grausam ist Bilde anzugucken oder Reiseberichte o.ä. zu lesne, un man machte trotzdem imme wieder :rolleyes:
Aber beim letzten Mal hast du nicht viel geschrieben. ;)
Ieh, wie gemein. Dann sind wir jetzt langsamer.

Nein, wirklich nicht. ;)

Jaaahhh...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Dann sollten wirs lassen ;). Aber das geht praktisch dann auch immer so schlecht, genauso wie es eigentlich viel zu grausam ist Bilde anzugucken oder Reiseberichte o.ä. zu lesen, und man macht es trotzdem immer wieder :rolleyes:

ich bin grad dabei, einen zu schreiben und hab bei tag 5 erstmal aufgegeben, das is ZU grausam gerade ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
also hier hör ich im moment gar nix von regen....

ich weiß, ich kann im moment noch nichmal einen planen - das is ja auch schon immer schön. wenigstens mal n paar tage belgien, vllt. häng ich da einfach noch was dran...

ich werd vor juli 2008 nich mehr richtig wegkommen und danach is auch fraglich ;)
Ich glaub es hat auch wieder aufgehört hier :rolleyes:

Ja, planen ist schon auch immer toll.
Tja, ich kann wohl auch den ganzen Sommer nicht weg :rolleyes: *seufz*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
klar, gehen tut alles... :D

das is ja auch lieb, aber lang nich so toll... :D

jau, bierberatung is sicher nich schlecht :D

das macht's aber nich wirklich besser :( *immer noch auf meinen reisegewinn wart* :D
Eben.

Tja, so ist das halt. :D

Okay, die kann ich bieten. :D

Immer noch: Möhhh.... ;)
Apropos.....@Tapio: Ich hab dir vor einiger Zeit mal ne PN geschickt, is die angekommen? Weil hast bis jetzt noch nicht drauf reagiert ;) Hat zwar noch Zeit, aber wenn die dich nicht erreicht haben sollte, dann schick ich die nochmal ;)
Ja, wenns um Wein und so geht, ist die angekommen. ;) Müsste unter meinen älteren gespeichert sein, im mOment ist aber auch Platz, kannst sie mir ach noch mal schicken. :D
ich komm da ÜBERALL mit hin.... von mir aus auch sibirien *bibber* :D
Die transsibirische Eisenbahn auf voller Länge im Winter ist auch nochmal eins meiner Ziele...:D

Aber wenn hier Hochsommer ist, ist in Zentralafrika grad Trockenzeit, da wirst du in normalen Höhenlagen nicht frieren. ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Sagt mir dann Bescheid (wenn ihr mich dabeihaben wollt ;)), ich schaff das dann auch irgendwie.

So ähnlich ist es hier auch.

Wenn du bei den anderen Zielen auch dabei bist: Ich peile das für nächstes Jahr im Sommer an. :D

Ja, aber es geht uns wohl da allen ähnlich schlecht ;)
Nö, DICH wollen wir nicht, wir besaufen uns ganz alleine ;). Na gut, machen wir.

Bei den anderen Tansania-Zielen? Klar! Aber ich hab mich so ein bisschen in dieses Schiff verliebt, seit ich mich damit beschäftigt habe, und seitem isses auf meiner unbedingtmachenmuss-Liste. Aber alles drumrum natürlich ebenfalls :). Also wenn ich dann genug Geld habe: Warum nicht? :)

Ja, das Leben ist da schon grausam... Wenigstens sitzen wir im gleichen Boot.