FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ach komm, so dick seid ihr da unten auch nicht daß ihr euch so verteilt. Naja, ausser MA und Moppy vielleicht.:D
Ansonsten Stammtisch, größtes jährliches Forumstreffen und die taktisch kluge Nähe zum Pott der eine riesen Konzertdichte auffährt die in Deutschland so wohl ihresgleichen sucht....:p

öy, nix gegen ma! :mad:
hm, hmpf, mmmmmmmgrmbl. das is aber wirklich unfair. krieg ich deine wohnung? :D

Karsten

W:O:A Metalgod
öy, nix gegen ma! :mad:
hm, hmpf, mmmmmmmgrmbl. das is aber wirklich unfair. krieg ich deine wohnung? :D
Ach watt, der kann das haben....:D

Da sind wir beim Stichwort. Der kleine Nachteil: Die Mieten. Da halb Deutschland hier Wohnen will haben wir Preise die für eine mittelgroße Stadt leider exorbitant sind. 550€ für alles sag ich nur.....:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ach watt, der kann das haben....:D

Da sind wir beim Stichwort. Der kleine Nachteil: Die Mieten. Da halb Deutschland hier Wohnen will haben wir Preise die für eine mittelgroße Stadt leider exorbitant sind. 550€ für alles sag ich nur.....:rolleyes:

du bist schuld, wenn ich keine lollies mehr bekomme :o

ah, na deshalb will ich ja deine wohnung :D verdient man dann wenigstens dementsprechend? :o ich wäre von beruf gerne..... tochter! erbin! irgendsowas! :D

Karsten

du bist schuld, wenn ich keine lollies mehr bekomme :o

ah, na deshalb will ich ja deine wohnung :D verdient man dann wenigstens dementsprechend? :o ich wäre von beruf gerne..... tochter! erbin! irgendsowas! :D
Es ist besser wenn er sie abgibt als daß er sie selbst isst. Das weiß er auch. Ausserdem is er bis morgen beruflich unterwegs.:D

Ja gut, aber wenn du meine Wohnung hast musst du sie bezahlen. Und wo sollen Toffi und ich hin?:(

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Es ist besser wenn er sie abgibt als daß er sie selbst isst. Das weiß er auch. Ausserdem is er bis morgen beruflich unterwegs.:D

Ja gut, aber wenn du meine Wohnung hast musst du sie bezahlen. Und wo sollen Toffi und ich hin?:(

hm, das problem an der sache ist, dass hier wirklich nix los ist und er die paar posts sicher schnell nachgelesen hat... :D

wie? ihr könnt da doch weiterhin drin wohnen, ich will ja dann eh lieber durch die welt reisen :D außer vllt. zu so 1-20 konzerten im jahr... :o:D

Karsten

hm, das problem an der sache ist, dass hier wirklich nix los ist und er die paar posts sicher schnell nachgelesen hat... :D

wie? ihr könnt da doch weiterhin drin wohnen, ich will ja dann eh lieber durch die welt reisen :D außer vllt. zu so 1-20 konzerten im jahr... :o:D
Achso. Ja ein Sofa haben wir falls du mal in der Ecke bist......:D