FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hm, es gibt also 3 möglichkeiten:
1. da geht so verdammt viel, dass der herr keine zeit mehr zum antworten hat
2. die leute da sind so unhöflich und beantworten mir keine fragen, dass ich da eh nich hin will
und 3. hab ich grad vergessen, als ich 1. und 2. geschrieben hab :rolleyes:

:o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm, es gibt also 3 möglichkeiten:
1. da geht so verdammt viel, dass der herr keine zeit mehr zum antworten hat
2. die leute da sind so unhöflich und beantworten mir keine fragen, dass ich da eh nich hin will
und 3. hab ich grad vergessen, als ich 1. und 2. geschrieben hab :rolleyes:

:o
3. da is noch weniger los und er schämt sich, dir das zu erzählen :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Jede Menge. Unser Thread is um Längen größer als der hier und das obwohl er nur für eine Stadt und nicht für 'ne ganze Region ist.

...ma nich so ungeduldig, ich hab auch noch was nebenher zu tun... *lapalomapfeiff*

ja, inzwischen, das war auch mal anders :o außerdem würde DAS ja wikrlich bedeuten, dass bei euch noch weniger los is, weil ihr alle nix besseres zu tun habt, als hier zu spammen :o
ja, weil wir uns halt besser verteilen können als ihr? :D

so, was denn? darf ich dir helfen? :)

Karsten

W:O:A Metalgod
ja, inzwischen, das war auch mal anders :o außerdem würde DAS ja wikrlich bedeuten, dass bei euch noch weniger los is, weil ihr alle nix besseres zu tun habt, als hier zu spammen :o
ja, weil wir uns halt besser verteilen können als ihr? :D

so, was denn? darf ich dir helfen? :)
Ach komm, so dick seid ihr da unten auch nicht daß ihr euch so verteilt. Naja, ausser MA und Moppy vielleicht.:D
Ansonsten Stammtisch, größtes jährliches Forumstreffen und die taktisch kluge Nähe zum Pott der eine riesen Konzertdichte auffährt die in Deutschland so wohl ihresgleichen sucht....:p

Danke, ich schaff es grad noch allein mit Suwi zu telefonieren.:D