FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hab ich auch....nur saubermachen tu ich nich....:D ;)
Hab ich schon erledigt heute morgen....

Jetz wirds allerdings etwas frisch, ich mach meine Fenster gleich wieder zu.

*hmpf* ne, das is mal wieder dringend nötig - kam bei dem stress die letzten tage so gar nich dazu... überall staubmäuse... :mad::D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
oh, bei dem wetter krank sein is wirklich ätzend...

mir gehts prima, ich hab jetzt 2 1/2 wochen nichts zu tun (soll heißen: ich bin total verplant, aber alles freizeit), danach gehts 3 wochen in urlaub, danach hab ich nochmal n paar tage frei.... himmlisches leben.... ;)

jap...des ist ja mal wirklich blöd. ich hoff mal daß sie wieder schnell auf die Beine kommt :)

oh mann....des hört sich ja richtig gut an.....so ein leben möcht ich auch mal haben :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
jap...des ist ja mal wirklich blöd. ich hoff mal daß sie wieder schnell auf die Beine kommt :)

oh mann....des hört sich ja richtig gut an.....so ein leben möcht ich auch mal haben :(

das wird schon, musst sie halt gesund pflegen ;)

jau, ich werd das auch nochmal richtig genießen - wer weiß, wann ich das mal wieder hab.... ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag franken...

saubermachen? putzen? aufräumen? auf unbestimmte zeit verschoben :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.226
64.732
158
Hey Franken, wie schauts aus? Ich will mal was machen....Wer hat denn mal Zeit von euch? Meint ihr es geht mal was zamm?
Mal Donnerstag ins Habana wenn der Hotte auflegt? Was meint ihr?
Wer hätte denn Zeit und Lust?
Nächste Woche vielleicht?:)

*animier*:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Hey Franken, wie schauts aus? Ich will mal was machen....Wer hat denn mal Zeit von euch? Meint ihr es geht mal was zamm?
Mal Donnerstag ins Habana wenn der Hotte auflegt? Was meint ihr?
Wer hätte denn Zeit und Lust?
Nächste Woche vielleicht?:)

*animier*:D

:( leider keine zeit bin da in bremen