Hossa! Mein neues Sofa ist einer von euch!![]()
Ein Franke? Ein arcane? Eine Tiara? Ein Tomatentöter? ...........![]()
na also ich bin doch kein sofaich wär sicher nich sehr bequem....
![]()
Ein waschechter Franke. Hat ne sehr bewegte Geschichte (ist auch fast 20 Jahre alt). Der Vorbesitzer kommt aus Bamberg und hat da studiert, und hatte es selber von Freunden aus Nürnberg bekommen, wo es lange Jahre in einer WG stand. Die Geschichte endete mit einem etwas wehmütigen 'und neulich hat meine Freundin ein neues Sofa gekauft'Ein Franke? Ein arcane? Eine Tiara? Ein Tomatentöter? ...........![]()
Ein waschechter Franke. Hat ne sehr bewegte Geschichte (ist auch fast 20 Jahre alt). Der Vorbesitzer kommt aus Bamberg und hat da studiert, und hatte es selber von Freunden aus Nürnberg bekommen, wo es lange Jahre in einer WG stand. Die Geschichte endete mit einem etwas wehmütigen 'und neulich hat meine Freundin ein neues Sofa gekauft'Ich find's auf jeden Fall goil, ist viel bequemer als mein altes und es klappert auch nicht.
Beim Anheben ist leider ein Euro aus einer Ritze gekullert (wäre cool gewesen, zumal der Kaufpreis auch ein Euro war), genauere Untersuchungen am Zielort brachten leider nur einen unbeschrifteten Kronkorken zu Tage.
heeeeeeeeeeeeejna, wie gehts?
![]()
soweit ganz gut.....außer daß meine Perle a bissle krank ist und ich am WE schaffen muss
Und wie gehts dir ??
So, Spaziergang mit Hundi absolviert....war sehr schön!![]()
Hab ich auch....nur saubermachen tu ich nich....ich hab auch überall die fenster weit aufgerissen, die musik läuft lautstark... da is das saubermachen gar nich so schlimm![]()