FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ein Franke? Ein arcane? Eine Tiara? Ein Tomatentöter? ...........:confused:
Ein waschechter Franke. Hat ne sehr bewegte Geschichte (ist auch fast 20 Jahre alt). Der Vorbesitzer kommt aus Bamberg und hat da studiert, und hatte es selber von Freunden aus Nürnberg bekommen, wo es lange Jahre in einer WG stand. Die Geschichte endete mit einem etwas wehmütigen 'und neulich hat meine Freundin ein neues Sofa gekauft' :D Ich find's auf jeden Fall goil, ist viel bequemer als mein altes und es klappert auch nicht.

Beim Anheben ist leider ein Euro aus einer Ritze gekullert (wäre cool gewesen, zumal der Kaufpreis auch ein Euro war :D ), genauere Untersuchungen am Zielort brachten leider nur einen unbeschrifteten Kronkorken zu Tage.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.362
12.944
168
Metalfranken
Ein waschechter Franke. Hat ne sehr bewegte Geschichte (ist auch fast 20 Jahre alt). Der Vorbesitzer kommt aus Bamberg und hat da studiert, und hatte es selber von Freunden aus Nürnberg bekommen, wo es lange Jahre in einer WG stand. Die Geschichte endete mit einem etwas wehmütigen 'und neulich hat meine Freundin ein neues Sofa gekauft' :D Ich find's auf jeden Fall goil, ist viel bequemer als mein altes und es klappert auch nicht.

Beim Anheben ist leider ein Euro aus einer Ritze gekullert (wäre cool gewesen, zumal der Kaufpreis auch ein Euro war :D ), genauere Untersuchungen am Zielort brachten leider nur einen unbeschrifteten Kronkorken zu Tage.

:cool::D

Hex

4 März 2004
245.226
64.732
158
Tach Franggn.....endlich is des Faschingsgedepp vorbei! Juhuuuu!!!

Und Frühling ham mer auch schon, ist des ned wunderbar?:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
soweit ganz gut.....außer daß meine Perle a bissle krank ist und ich am WE schaffen muss :(

Und wie gehts dir ??

oh, bei dem wetter krank sein is wirklich ätzend...

mir gehts prima, ich hab jetzt 2 1/2 wochen nichts zu tun (soll heißen: ich bin total verplant, aber alles freizeit), danach gehts 3 wochen in urlaub, danach hab ich nochmal n paar tage frei.... himmlisches leben.... ;)

Hex

4 März 2004
245.226
64.732
158
ich hab auch überall die fenster weit aufgerissen, die musik läuft lautstark... da is das saubermachen gar nich so schlimm :)
Hab ich auch....nur saubermachen tu ich nich....:D ;)
Hab ich schon erledigt heute morgen....

Jetz wirds allerdings etwas frisch, ich mach meine Fenster gleich wieder zu.