FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.362
12.944
168
Metalfranken
Namd Franggn!

Mal ne Frage an die Bamberger: Ich hab gehört dass es mal nen Second-Hand-CD-Laden gegeben haben soll (Musicbox?). Gibts den noch? Und wenn ja, wo?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.221
64.729
158
Namd Franggn!

Mal ne Frage an die Bamberger: Ich hab gehört dass es mal nen Second-Hand-CD-Laden gegeben haben soll (Musicbox?). Gibts den noch? Und wenn ja, wo?
Wenn des der in der Königstraße war, dann gibts den nimmer.....bin etz aber ned sicher ob des die Musicbox war.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Wenn des der in der Königstraße war, dann gibts den nimmer.....bin etz aber ned sicher ob des die Musicbox war.

umgezogen in die Austraße (beim Colibri dran), 'Musicland' - der dens auch in ER, N usw. gibt, tauscht regelmäßig die CDs etc. mit seinen anderen Geschäften aus.
Dann gibts denk ich noch den 'Rex Melodica' in der Siechenstraße. War ich allerdings noch nie drin.
In N gibts ja mindestens noch zwei andere, grad das CD-Paradies such ich in N gern mal auf.
.