Schopf
W:O:A Metalhead
imma dieses verstockten nordedeutschen![]()
*hust*
glaubste nur weil du jetzt ein paar kilometer weiter südlich studierst biste gleich afrikaner oder was?

imma dieses verstockten nordedeutschen![]()
*hust*
glaubste nur weil du jetzt ein paar kilometer weiter südlich studierst biste gleich afrikaner oder was?![]()
naja nich afrikanerin, aber italienerin![]()
Wenn des der in der Königstraße war, dann gibts den nimmer.....bin etz aber ned sicher ob des die Musicbox war.Namd Franggn!
Mal ne Frage an die Bamberger: Ich hab gehört dass es mal nen Second-Hand-CD-Laden gegeben haben soll (Musicbox?). Gibts den noch? Und wenn ja, wo?
Wenn des der in der Königstraße war, dann gibts den nimmer.....bin etz aber ned sicher ob des die Musicbox war.
Und wie hats ihr denn gefallen?Jepp, ich mein den in der Königstraße.
Schade.......
Ach ja, meine Mutter war gestern übrigens auch bei Justice![]()
Und wie hats ihr denn gefallen?![]()
Coole Mama hast du!Sie fands toll. War ja auch schon ewig nimmer da. Und sie haben auch viel Metallica und so gespielt, also ein sehr ausgeglichenes Programm, für jeden was dabei gewesen.![]()
Coole Mama hast du!![]()
tzes... ich hab immer noch 4/8 vor mirtach auch! *kurzvorbeischau* 2/3 meiner prüfungen sind jetzt rum, endspurt!
Wenn des der in der Königstraße war, dann gibts den nimmer.....bin etz aber ned sicher ob des die Musicbox war.