FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.221
64.727
158
Nö, ich denk ned.

Wir können ja nachher das von gestern nachholen ;) Hab hier erst noch ne Kleinigkeit zu erledigen. Ich hoff dass das Netz heut ned wieder ausfällt.......
Du, ich weiß aber ned wie lang ich heut noch am PC bin.....ich bin heut sehr kaputt und werd mich nachher hinhauen. Zieh mir noch Heissmann und Rassau nei um halbelfe und dann werd ich schlafen. Wenn du nachher mal in der eisigen Kuh bist, kannst ja mal anklopfen....:) Ich bin jetzt drin!

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
guck an, der ewalds evil :o

nacht franken!

erkenntnis für heute: auto + rotes leuchtdingens oben dran = polizei :o

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
nein ;) wenn ich das richtig mitbekommen hab, haben die ein taxi nach uns rausgezogen *confused*

aber die hatten anscheinend eh nix zu tun, so wie die durch die gegend gefahren sind :o