Die hier wird auch erstaunlich ruhig... Auf Covers verzichte ich ja meistens eh. Mein Bruder is da ganz groß drin...druckt die dann auf Fotopapier aus und so...![]()
das würd mir auch mal wieder spaß machen... *seufz*
aber das frisst immer soviel zeit...

Die hier wird auch erstaunlich ruhig... Auf Covers verzichte ich ja meistens eh. Mein Bruder is da ganz groß drin...druckt die dann auf Fotopapier aus und so...![]()

ich hätte da nen auftrag anzubieten ;Ddas würd mir auch mal wieder spaß machen... *seufz*
aber das frisst immer soviel zeit...![]()
ich hätte da nen auftrag anzubieten ;D

darüber werden wir verhandeln müssenwas zahlste denn?![]()

Mahlzeit !
...mannomannomannomann bin ich müde.... - ich glaub ich rolle mich jetzt mal kuschelig zusammen und schlafe ein wenig in einem Körbchen unter der Ladentheke...
hüm? *unschuldigguck*
er würde die kiste nichmal vom boden wegbekommen....![]()

*kaffeetrink*Außerdem kommts im Film natürlich auch nicht auf Latein...*räusper*ich bin ehrlich gesagt gar nicht auf die idee gekommen
aber ich hätts auch nie erraten, hab den film einmal vor ziemlich langer zeit gesehen![]()
ich hab das eigtl. auch nur auf die wiwi-fakultät bezogen
genau!![]()
hüm? *unschuldigguck*
er würde die kiste nichmal vom boden wegbekommen....![]()
moah, und es war eine gute idee, zum briefkasten zu gehen
*gleich wieder motiviert ist*
ich muss mich zwar gleich mal beschweren, dass das absolut nich nötig gewesen wäre, aaaaaaaaber "chili & highland whisky" in dunkler schokolade klingt ziemlich gut![]()
dafür würd ich die MA glatt nochmal korrektur lesen![]()

Das hat sie ja auch nicht behauptet.Du aber erst Recht ned![]()

Du aber erst Recht ned![]()

wie kommst du dann darauf?Außerdem kommts im Film natürlich auch nicht auf Latein...
Ja, mit Büchern geht da was.
Hm, das klingt wirklich fein.![]()

ich auch ned![]()
Ich hab auch bei Moppys Umzug Kisten mit hunderten CDs geschleppt![]()

und was is das?
![]()
ich glaub du hättest bei 50 büchern schon deine probleme![]()

Das is nichts als die Wahrheit.
Kommt drauf an wie dick die sind![]()

ich glaub, bei 50 könnt ich schon langsam probleme kriegen.... aber an die 150kg dürften das schon sein