FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
:confused: ich bin entsetzt, dass ich noch so gut latein kann, dass ich tapios sig problemlos übersetzen konnte :D
Ich will es demnächst wieder so gut lernen. :D Ist übrigens aus "Gladiator", falls es dir nicht einfiel... aber wie ich dich kenne, hast du recherchiert und weißt es. :D
ich konnt's nicht mehr - wie beruhigend :o
War klar, ich hätt im Moment auch Probleme. ;)
tja, bist ja auch kein geisteswissenschaftler :p
und an eurer uni scheint ihr ja auch nix zu lernen :o
1. Ja. :D
2. Bezieh das bitte nicht auf die ganze Uni. :D
kann ja nicht jeder so ne streberin sein :o:p
wenn ich mir schon die mühe mach, was zu lernen, merk ich mir das halt auch :p außerdem sin sprachen ja sehr nützlich, das hat gar nix mit streben zu tun.... :o
Eben, das ist kein Strebertum, sondern Bildung. :D
:o

Ich kann mehr heben als ihr mir zutraut :o
Nein, ich glaub, ich kann das ganz gut einschätzen, ich weiss, daß da im Zweifelsfall schon was geht. ;)
soll ich dir mal ne bücherkiste zusammenstellen? :D
Du kannst sooooo fies sein. :D
Ich wusste es. Wieder 1,0. Arschloch. :D *knuddel*
*deine Wodkavorräte an mich nehm* *aufs Sofa verzieh und Wodkas test*
Ich hab wirklich mit was Schlechterem gerechnet.
Danke. :D
Wenn du willst, kannst du das mal wirklich tun. :D
*denk* oh mann, wie kacke gehts mir eigentlich wenn ich auf so beschissene Witze anspringe? :D
Oh verdammt... meld dich mal, wann und wo du willst.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hat sich bei mir inzwischen auf "irgendwann-nach-den-klausuren" verschoben... man glaubt gar nicht, wie viel zeit sowas in anspruch nehmen kann...

Muss sagen, dieser ist jetzt auch schon seit Monaten in Arbeit, aber jetzt nimmt er erstaunlich schnell Gestalt an. Hätte ihn schon fertig, wenn denn mein Rechner in KC net immer so Stress mitm Rippen von MP3s machen würde...da hab ich alles.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ne, ich brauch noch, ka - ne halbe stunde, an liedern und ein schickes cover. hm... eventuell muss ich den begriff "ruhig" auch nochmal umdefinieren *hüstel* tu mir grad saumäßig schwer, was passendes zu finden... bzw. tat mir schwer, im moment versuch ichs ja nicht mal mehr

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die hier wird auch erstaunlich ruhig... Auf Covers verzichte ich ja meistens eh. Mein Bruder is da ganz groß drin...druckt die dann auf Fotopapier aus und so... :)
Aber auf was man da net alles stößt :eek: ich hab grad festgestellt dass ich - bis auf den einen Song den ich davon rippen werde - gerade ne reine Hardcore-CD höre :eek:

Naja......ich werd mal frühstücken gehen...... *wink* ich wünsch dir nen erfolgreichen Tag!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ne, cover muss schon sein... aber das krieg ich hin. und die härteren lieder hab ich auch schon ziemlich komplett...

jo danke, hab noch einiges vor mir...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ich will es demnächst wieder so gut lernen. :D Ist übrigens aus "Gladiator", falls es dir nicht einfiel... aber wie ich dich kenne, hast du recherchiert und weißt es. :D

*räusper* :D ich bin ehrlich gesagt gar nicht auf die idee gekommen ;)
aber ich hätts auch nie erraten, hab den film einmal vor ziemlich langer zeit gesehen ;)

2. Bezieh das bitte nicht auf die ganze Uni. :D

ich hab das eigtl. auch nur auf die wiwi-fakultät bezogen :D

Eben, das ist kein Strebertum, sondern Bildung. :D

genau! :D

Du kannst sooooo fies sein. :D

hüm? *unschuldigguck* :D
er würde die kiste nichmal vom boden wegbekommen.... :D:D:D:D

moah, und es war eine gute idee, zum briefkasten zu gehen :)

*gleich wieder motiviert ist* :D
ich muss mich zwar gleich mal beschweren, dass das absolut nich nötig gewesen wäre, aaaaaaaaber "chili & highland whisky" in dunkler schokolade klingt ziemlich gut :cool:
dafür würd ich die MA glatt nochmal korrektur lesen :D