PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
War auch nur mit ihr kurz vor der Tür....bevor sie in die Wohnung kackt!![]()
hihi, ja klar, muss ja sein
ich glaub ich geh jetzt duschen, ehe dann nochmal der Strom weg ist oder gleich das Dach davonfliegt...
War auch nur mit ihr kurz vor der Tür....bevor sie in die Wohnung kackt!![]()
Ich werd nachher auch nochmal rausgehen. Natürlich mit Helm und Brille.
Ich werd nachher auch nochmal rausgehen. Natürlich mit Helm und Brille.
*g*
unser Abenteurer!
mit oder ohne Rad? Ich fand das 'bisschen' Gegenwind heute Nachmittag schon recht störend, man kam irgendwie so schlecht voran aufm Rad...
mit oder ohne Rad? Ich fand das 'bisschen' Gegenwind heute Nachmittag schon recht störend, man kam irgendwie so schlecht voran aufm Rad...
Mal schaun, werds Rad wohl mitnehmen aber auch mal absteigen.
Ja, heut Mittag bin ich in die Stadt, bin praktisch gerollt und hatte 40 Sachen aufm Tacho. Zurück hab ich alles gegeben und bin grad mal auf 25 gekommen.![]()
QuelleHaben Sie Orkan-Bilder?
Nürnberg - Der Orkan "Kyrill" hinterlässt seine Spuren in Nordbayern. Haben sie das dokumentiert, ein Foto oder Video gemacht? Dann schicken Sie es uns doch einfach zu. Wir veröffentlichen die besten Einsendungen auf Nordbayern.de und den angeschlossenen Internet-Diensten sowie ggf. in den gedruckten Ausgaben von Nürnberger Nachrichten und Nürnberger Zeitung. Die eindrucksvollssten Bilder honorieren wir mit jeweils 20 Euro. Was Sie tun müssen? Ganz einfach: Schicken Sie Ihr Bild oder Ihr Video einfach an die E-Mailadresse orkan@nordbayern.de.
Aber bitte beachten Sie: Bringen Sie sich beim Fotografieren oder Filmen nicht in Gefahr! Der Aufenthalt im Freien während des Orkans ist gefährlich!
nbi
Hmm, ich könnt mich ja aufs Fahrrad hocken und zu dir fahren. Aber dazu is mir das Wetter noch zu schön.![]()
Sers!
Werd dann mal Fahrrad flicken. Hab mir gestern wohl nen Spreißel reingefahren.
Auch die Läden schließen eher....Unserer auch, seit 16 Uhr zu!