FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.358
12.943
168
Metalfranken

*g*

unser Abenteurer!

mit oder ohne Rad? Ich fand das 'bisschen' Gegenwind heute Nachmittag schon recht störend, man kam irgendwie so schlecht voran aufm Rad...

Mal schaun, werds Rad wohl mitnehmen aber auch mal absteigen.

Ja, heut Mittag bin ich in die Stadt, bin praktisch gerollt und hatte 40 Sachen aufm Tacho. Zurück hab ich alles gegeben und bin grad mal auf 25 gekommen. :D

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Mal schaun, werds Rad wohl mitnehmen aber auch mal absteigen.

Ja, heut Mittag bin ich in die Stadt, bin praktisch gerollt und hatte 40 Sachen aufm Tacho. Zurück hab ich alles gegeben und bin grad mal auf 25 gekommen. :D

so ging es mir auch gerade
bin in würze auch zum sport geradelt
in der einen straße war wind da konnte ich fast nicht mehr fahren

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.358
12.943
168
Metalfranken
Falls jemand Sturmbilder hat:

Haben Sie Orkan-Bilder?

Nürnberg - Der Orkan "Kyrill" hinterlässt seine Spuren in Nordbayern. Haben sie das dokumentiert, ein Foto oder Video gemacht? Dann schicken Sie es uns doch einfach zu. Wir veröffentlichen die besten Einsendungen auf Nordbayern.de und den angeschlossenen Internet-Diensten sowie ggf. in den gedruckten Ausgaben von Nürnberger Nachrichten und Nürnberger Zeitung. Die eindrucksvollssten Bilder honorieren wir mit jeweils 20 Euro. Was Sie tun müssen? Ganz einfach: Schicken Sie Ihr Bild oder Ihr Video einfach an die E-Mailadresse orkan@nordbayern.de.

Aber bitte beachten Sie: Bringen Sie sich beim Fotografieren oder Filmen nicht in Gefahr! Der Aufenthalt im Freien während des Orkans ist gefährlich!

nbi
Quelle

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Auch die Läden schließen eher....Unserer auch, seit 16 Uhr zu!

Ihr hattest schön: bei mir waren zwar keine Kunden da, aber dann kommt man wenigstens mal zum aufarbeiten.

Aufm Heimweg dachte ich zuerst: hm, so tragisch ist das doch gar nicht. Als sich aber dann die Tanne eines Nachbarn im Wind ziemlich bedrohlich gen Lou verbog und auch der Fahnenmast bei der Massage-Schule extrem ratterte und knirschte kam ich zu dem Schluß, daß es nicht die weiseste Entscheidung wäre, ausgiebig durch den Sturm zu wandeln.