FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
bin wirklich gespannt was da so kommt!

Ich mein, dass mal Flüge gestrichen werden kommt ja mal vor, aber das heute der Nachmittagsunterricht an bayerischen SChulen gestrichen wird, ist mal was neues...

also die flüge in frankfurt sin heut nich gestrichen worden :rolleyes: "die großen flugzeuge halten das aus" - auf der autobahn war allerdings die ganze strecke auf 80km/h beschränkt.

edith sagt, das internet behauptet allerdings was anderes :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Muß mer da unbedingt naus?

grad mit dem fahrrad (falls das der fall sein sollte?) ganz sicher NICHT.
wenns nen lkw schon auf gerade strecke umwirft, ohne dass da ne brücke oder irgendwas war, die ganzen bäume auf die straße fallen etc.
ich verkriech mich jetzt unter ner decke und will heut glaub ich nix mehr hören....

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.358
12.943
168
Metalfranken
So, bin wieder da!

Alles halb so wild.......da hab ich schon wesentlich schlimmeres erlebt. Wie wir von Münster heimgefahren sind war der Wind wesentlich stärker und da gabs keine Sturmwarnung. Nen paar Äste lagen halt rum, aber das wars auch schon. Im Wald hats weng gekracht, aber größe Bäume waren ned umgeknickt.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
melde auch gehorsamst: fahrrad fahren geht noch problemlos ;)

unsere uni is wahrscheinlich das einzige, was hier noch den betrieb aufrechterhalten hat :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.065
64.616
158
Ich war gerade mittem Hundi unten...die Öhrchen sind im Wind geflattert! Sah irgendwie lustig aus!:D