FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dragongirl

Member
8 Mai 2003
37
0
51
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
punkt1) ähm, ´n paar Sekündchen - sogar ich, bei meiner kaum vorhanden Kraft!

punkt2) daran hatte ich auch schon gedacht

punkt3) hallo Dragongirl! :D

Hallo du, freut mich, dass ich bemerkt wurde. Hoffe, ihr seid nicht allzu böse, dass ich aus Versehen einen neuen Thread aufgemacht habe. Kann doch jedem mal passieren. Ich verspreche Besserung und pass in Zukunft besser auf.
*immernochschäm*
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von dragongirl
Hallo du, freut mich, dass ich bemerkt wurde. Hoffe, ihr seid nicht allzu böse, dass ich aus Versehen einen neuen Thread aufgemacht habe. Kann doch jedem mal passieren. Ich verspreche Besserung und pass in Zukunft besser auf.
*immernochschäm*

uiui *dragongirlmaltätschel* des wird schon noch. Brauchst Dich nimmer schämen. Jetzt langts denn mal damit!
Im übrigen gibts immer ´n paar die meinen, sie müssten drauf hinweisen, dass ein neuer Thread hier überflüssig ist. Aber was solls, dann verschwindet der halt in der Versenkung!

so - und jetzt läufts doch eh.

*sichmalnBierschnapptunddragongirleinsindieHanddrückt*

Prost!