FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dragongirl

Member
8 Mai 2003
37
0
51
48
Oberfranken
Website besuchen
Oh je is des schnell hier bei euch, komm gar net mit. Ich glaub, ich muss mir das noch ein bisschen angucken, bevor ichs Maul aufreiß und persönliche daten sind net so interessant, aber na gut, bin 26 und kein bisschen schlauer als früher.
*lustigbeieuchbleibhier*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dragongirl
Oh je is des schnell hier bei euch, komm gar net mit. Ich glaub, ich muss mir das noch ein bisschen angucken, bevor ichs Maul aufreiß und persönliche daten sind net so interessant, aber na gut, bin 26 und kein bisschen schlauer als früher.
*lustigbeieuchbleibhier*

nu denn: setz dich, machs dir gemütlich... hier müssten auch noch getränke vom dan rumstehen: bedien dich! :D PROST!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
im betrunkenen zustand? :D:D:D
naja, also wenn vorher wieder wer mit seinem auto dagegenfährt, dauert das schon seine weile :rolleyes:

oh ja, hat hier jemand so nen geilen campingstuhl, mit getränkehalter + so nem teil zum beineaufstellen? :D
Den hat irgendein Wichser letztes Jahr am WOA geklaut... :mad:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Den hat irgendein Wichser letztes Jahr am WOA geklaut... :mad:

~dummdidumm~ :D

nee, da war ich ja gar net! :(
und sowas würd ich auch nie machen! ;) ich hät mir den höchstens mal für ne stunde geliehen ;):D
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von codo der 3.
ok, wo stellt ihr die schüsseln mit salat oder die fleischteller hin?

in den rasen wo wahrscheinlich 2 tage vorher a hund hingschissen hat? wo wollt ihr sitzen? in der hundekacke?

sucht euch was aus, ich halt mich ab jetzt raus.

hey, net gleich sauer werden :)

ich meinte ja nur! Wir haben für 2 Wochen in der Wildnis zelten net soviel Aufstand gemacht!