FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ach ja... @ Hex und Tomate und evtl. auch andere Maiden-Fans in Franken:

Will jemand von euch hier offizielles Merchandise aus England mitbestellen? Die Shirts kommen etwa genauso teuer wie aufm Konzert. Das heißt, wenn ich allein bestelle, zahl ich inklusive Versand ca. 37 Euro für ein Tour-Shirt; wenn wir drei Shirts bestellen würden, wärens immer noch 36 Euro, also kaum billiger. (Ein Shirt: ca. 6 Euro Versand. Drei Shirts: fast 16 Euro Versand! :rolleyes: ) Insofern isses net so schlimm wenn ihr nix wollt, aber ich dachte ich frag mal. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.341
12.934
168
Metalfranken

Will jemand von euch hier offizielles Merchandise aus England mitbestellen? Die Shirts kommen etwa genauso teuer wie aufm Konzert. Das heißt, wenn ich allein bestelle, zahl ich inklusive Versand ca. 37 Euro für ein Tour-Shirt; wenn wir drei Shirts bestellen würden, wärens immer noch 36 Euro, also kaum billiger. (Ein Shirt: ca. 6 Euro Versand. Drei Shirts: fast 16 Euro Versand! :rolleyes: ) Insofern isses net so schlimm wenn ihr nix wollt, aber ich dachte ich frag mal. :)

Nee, danke, solche Wucherpreise umterstütz ich ned:rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.996
64.570
158

Danke Kate, aber ich brauch nix...:)

Hex

4 März 2004
244.996
64.570
158
Guten Morgen Franken....oder besser gesagt Tach...*auffeUhrguck*
Naja, ich hab Urlaub, sehts mir nach, da lebt man schonmal nicht in Time!:D

Hex

4 März 2004
244.996
64.570
158
*sichinlumpenkleidet*
*haarwirrmacht*
*rumhüpftwieeinaufgeschreckteshuhn*

seht, ich bin auch ein franke. :D :D :D
Fast würd ich es dir abkaufen....:D

Auch hiernochmal die Frage: Was muß ich denn machen damit es die Beiträge von oben nach unten anzeigt und nicht umgekehrt?
Also der letzte Beitrag erscheint unten zuletzt, so will ich das haben.
Bei mir is anders rum, da stehen die letzten Beiträge oben, das doch doof!:(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.350
12.983
168
Fast würd ich es dir abkaufen....:D

Auch hiernochmal die Frage: Was muß ich denn machen damit es die Beiträge von oben nach unten anzeigt und nicht umgekehrt?
Also der letzte Beitrag erscheint unten zuletzt, so will ich das haben.
Bei mir is anders rum, da stehen die letzten Beiträge oben, das doch doof!:(

:D :D :D

gute frage. ich schau ma nach ob dat irgendwie irgendwo geht.