Ach ja... @ Hex und Tomate und evtl. auch andere Maiden-Fans in Franken:
Will jemand von euch hier offizielles Merchandise aus England mitbestellen? Die Shirts kommen etwa genauso teuer wie aufm Konzert. Das heißt, wenn ich allein bestelle, zahl ich inklusive Versand ca. 37 Euro für ein Tour-Shirt; wenn wir drei Shirts bestellen würden, wärens immer noch 36 Euro, also kaum billiger. (Ein Shirt: ca. 6 Euro Versand. Drei Shirts: fast 16 Euro Versand!) Insofern isses net so schlimm wenn ihr nix wollt, aber ich dachte ich frag mal.
![]()
Nee, danke, solche Wucherpreise umterstütz ich ned![]()
Ach ja... @ Hex und Tomate und evtl. auch andere Maiden-Fans in Franken:
Will jemand von euch hier offizielles Merchandise aus England mitbestellen? Die Shirts kommen etwa genauso teuer wie aufm Konzert. Das heißt, wenn ich allein bestelle, zahl ich inklusive Versand ca. 37 Euro für ein Tour-Shirt; wenn wir drei Shirts bestellen würden, wärens immer noch 36 Euro, also kaum billiger. (Ein Shirt: ca. 6 Euro Versand. Drei Shirts: fast 16 Euro Versand!) Insofern isses net so schlimm wenn ihr nix wollt, aber ich dachte ich frag mal.
![]()
Guten Morgen Franken....oder besser gesagt Tach...*auffeUhrguck*
Naja, ich hab Urlaub, sehts mir nach, da lebt man schonmal nicht in Time!![]()
Fast würd ich es dir abkaufen....*sichinlumpenkleidet*
*haarwirrmacht*
*rumhüpftwieeinaufgeschreckteshuhn*
seht, ich bin auch ein franke.![]()
![]()
![]()
*Wurfnetzeverteil*![]()
kann mal jemand das Gesindel mit einfangen helfen?!![]()
![]()
Fast würd ich es dir abkaufen....![]()
Auch hiernochmal die Frage: Was muß ich denn machen damit es die Beiträge von oben nach unten anzeigt und nicht umgekehrt?
Also der letzte Beitrag erscheint unten zuletzt, so will ich das haben.
Bei mir is anders rum, da stehen die letzten Beiträge oben, das doch doof!![]()