FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Grüß Gott :D

...also irgendwie sollte irgendjemand mal was gegen dieses Wetter unternehmen ! - trotz ausgiebigen Kaffeegenusses könnte ich im stehen schlafen - und weit & breit kein Kunde in sicht - liegt bestimmt auch am Wetter !

Kachelmann

Member
25 Juli 2006
70
0
51

...also irgendwie sollte irgendjemand mal was gegen dieses Wetter unternehmen ! - trotz ausgiebigen Kaffeegenusses könnte ich im stehen schlafen - und weit & breit kein Kunde in sicht - liegt bestimmt auch am Wetter !
Halli hallo!

Ja, schön wärs wenn man sich das Wetter so machen könnte wie man will. Aber andereseits, wo würde das hinführen, der Eine will Regen der Andere Sonne, wieder jemand anders will lieber Schnee. Das gäb doch nen heilloses durcheinander!

;)
:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.993
64.564
158

Kommste mal zu mir in Laden, wir wissen nich wohin vor lauter Arbeit, da is nix mit müde sein und schlafen im Stehen.....:p :D ;)

Hex

4 März 2004
244.993
64.564
158
Halli hallo!

Ja, schön wärs wenn man sich das Wetter so machen könnte wie man will. Aber andereseits, wo würde das hinführen, der Eine will Regen der Andere Sonne, wieder jemand anders will lieber Schnee. Das gäb doch nen heilloses durcheinander!

;)
:D
Ach Herr Kachelmann, ist für morgen denn Regen angesagt? Nachts? Und hoffentlich kein Glatteis?:eek:

Hex

4 März 2004
244.993
64.564
158
Was, wo arbeitestet Du denn ?! - Könnt ihr mir nicht ein paar Kunden vorbeischicken ?
Diese Woche ist eindeutig viel zu wenig bei mir los !
Bei so nem Ramschladen mit Klamotten und jede Menge Ramsch, sowas ähnliches wie der Kik!
Unsere Kundschaft besteht zu 98% aus Hausfrauen und Müttern mit quengelnden Kindern! Kannst du was mit anfangen?:D :D :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Bei so nem Ramschladen mit Klamotten und jede Menge Ramsch, sowas ähnliches wie der Kik!
Unsere Kundschaft besteht zu 98% aus Hausfrauen und Müttern mit quengelnden Kindern! Kannst du was mit anfangen?:D :D :D

Die quengelnden Kinder kommen erstmal in die "Spielgrube", wo sie mit den großen grauen Hunden spielen dürfen.
Die Mütter werden dann davon überzeugt, daß es nichts pädagogisch wertvolleres gibt, als die frühmusikalische Erziehung und daß man da auch nicht am falschen Ende sparen sollte :D

Im Dezember haben sich die Leute auch noch derrant, aber der Januar ist bisher ziemlich trostlos - vielleicht gehts ja wieder ein bisschen besser, wenn die Studenten nach Bamberg zurückgekehrt sind.