FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.264
12.879
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
Daran kanns eigentlich nicht liegen, sonst wär ich dauernd krank.:D

Hm, als ich heut morgen um 8 in die Uni bin, war ich definitiv noch nicht ganz nüchtern... was sagt das jetzt über meinen Promillewert am Sonntag Morgen aus? :D
wenn man von 0,1‰ pro Stunde ausgeht, dann warens mindestens 2,4‰ :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.491
64.000
158
METALPOPE667 schrieb:
Moin franggn

hoffe mal das wetter is besser bei euch ... hier ist typisch norddeutsches Schietwedder...*grummel* :(
Hier auch! Mir aber wurscht, muß eh gleich auf Ärbert.... ;)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Tapio schrieb:
Da die Kopfschmerzen inzwischen eigentlich nicht mehr von der Säschen kommen können, gehe ich davon aus, daß ich mir irgendwas eingefangen habe... also nicht so richtig.

Tut mich leid wenns meine Viren waren/sind :o

Nabend Franken und herzlitsch willkomen hier in unsrer lustigen Runde lübbe Melli :)

dieMelli

W:O:A Metalhead
12 Nov. 2006
193
0
61
41
Unterfranken
ESCOBAR schrieb:
Bütte bütte,bin ja hier der Threadpapi und muss lieb sein :D

Nein du bist sicher ne Bereicherung hier :) Und im Freakboard is ja a nimmer soo viel los ...

alles klar threadpapi :D

na werd garantiert net dauerndzu was schreiben
aber so ab und zu wirds mich schoma hier her verschlagen

im freakboard is klar net so viel los wie hier, musst ja auch ma die mitgliederzahl bedenken :D