Tomatentöter
W:O:A Metalgod
AH, es lebtTapio schrieb:Servus allerseits... ich leb auch noch... oder so ähnlich...
Hm, das könnte den fiesen blauen Fleck an meiner Hüfte erklären.![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
AH, es lebtTapio schrieb:Servus allerseits... ich leb auch noch... oder so ähnlich...
Hm, das könnte den fiesen blauen Fleck an meiner Hüfte erklären.![]()
hab ich auch gemacht und ich hab mir nix geholtdieMelli schrieb:naja wenn ma sich im t-shirtle aufn balkon stellt bei dere kält...
also mei kopfschmerzen sin jetzt auch so langsam... langsam weg...![]()
bis dann!dieMelli schrieb:stimmt nützt nix, ich muss dann auch bald los
machts gut bis denne
wünsch euch nen schönen tag
wenn man von 0,1‰ pro Stunde ausgeht, dann warens mindestens 2,4‰Tapio schrieb:Daran kanns eigentlich nicht liegen, sonst wär ich dauernd krank.
Hm, als ich heut morgen um 8 in die Uni bin, war ich definitiv noch nicht ganz nüchtern... was sagt das jetzt über meinen Promillewert am Sonntag Morgen aus?![]()
Tomatentöter schrieb:Servus Moppy!![]()
Ja, hab inzwischen auch den fehlenden Schlaf vom Wochenende aufgeholtMaschinenmann schrieb:Servus Tomate, na alles noch frisch?
Hier auch! Mir aber wurscht, muß eh gleich auf Ärbert....METALPOPE667 schrieb:Moin franggn
hoffe mal das wetter is besser bei euch ... hier ist typisch norddeutsches Schietwedder...*grummel*![]()
Tapio schrieb:Da die Kopfschmerzen inzwischen eigentlich nicht mehr von der Säschen kommen können, gehe ich davon aus, daß ich mir irgendwas eingefangen habe... also nicht so richtig.
ESCOBAR schrieb:Tut mich leid wenns meine Viren waren/sind![]()
Nabend Franken und herzlitsch willkomen hier in unsrer lustigen Runde lübbe Melli![]()
ESCOBAR schrieb:Bütte bütte,bin ja hier der Threadpapi und muss lieb sein
Nein du bist sicher ne Bereicherung hierUnd im Freakboard is ja a nimmer soo viel los ...