dieMelli schrieb:morgen du
nee, ises leider net
sehr windig und kalt, fängt glaub ich bald es schiffen an
mistwetter ohne ende
da hat ma scho gar ken bock aufzustehn
Hm, das könnte den fiesen blauen Fleck an meiner Hüfte erklären.Tomatentöter schrieb:und Kampfsportübungen gemacht. Und du hast Tapio umgeschmissen![]()
Tapio schrieb:Servus allerseits... ich leb auch noch... oder so ähnlich...
Hm, das könnte den fiesen blauen Fleck an meiner Hüfte erklären.![]()
Immer noch nicht so richtig, aber so allmählich gehts...Maschinenmann schrieb:Ja holla, na alles Frisch?
Maschinenmann schrieb:Boha neee oder, raus aud den Federn los!
Naja hier hat es schon geregnet aber egal ist halt Winter, ich hock im Büro da ist’s Wetter egal!
Tapio schrieb:Servus allerseits... ich leb auch noch... oder so ähnlich...
Hm, das könnte den fiesen blauen Fleck an meiner Hüfte erklären.![]()
Da die Kopfschmerzen inzwischen eigentlich nicht mehr von der Säschen kommen können, gehe ich davon aus, daß ich mir irgendwas eingefangen habe... also nicht so richtig.dieMelli schrieb:hallo du![]()
wieder fit?
Tapio schrieb:Da die Kopfschmerzen inzwischen eigentlich nicht mehr von der Säschen kommen können, gehe ich davon aus, daß ich mir irgendwas eingefangen habe... also nicht so richtig.
Daran kanns eigentlich nicht liegen, sonst wär ich dauernd krank.dieMelli schrieb:naja wenn ma sich im t-shirtle aufn balkon stellt bei dere kält...
also mei kopfschmerzen sin jetzt auch so langsam... langsam weg...![]()
Tapio schrieb:Da die Kopfschmerzen inzwischen eigentlich nicht mehr von der Säschen kommen können, gehe ich davon aus, daß ich mir irgendwas eingefangen habe... also nicht so richtig.
dieMelli schrieb:aus den federn bin ich ja scho raus
aber ich will net naus in des miestwetter![]()
Maschinenmann schrieb:Ja nu nützt nix, ich musste heute Morgen da auch schon durch.![]()