Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.481
- 63.986
- 158
Gell? Sag ich doch.....dieMelli schrieb:hui, hier muss ma ganz schö umdenk.. ganz annerscht als im annern forum
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Gell? Sag ich doch.....dieMelli schrieb:hui, hier muss ma ganz schö umdenk.. ganz annerscht als im annern forum
Doch hast du....schön ordentlich von allen verabschiedet....dieMelli schrieb:juppwenn hier scho über mich gsprochen wird. ne?!
*knuddel*
Hab ich mich gestern eigentlich von alle verabschiedet oder hab ich des verplant?!
Hex schrieb:Ja, geil........sehr schöne Bilder......![]()
METALPOPE667 schrieb:
Der Esco hat bei dir den Teufel ausgetriem, gibbet schönes Pic von, muß ich noch online stellen....hab mich verreckt gelacht!dieMelli schrieb:dann is gut
ich wess es nämlich nemmer so genau
was hatn die hex gement ghabt mit teufelsaustreibung?![]()
dieMelli schrieb:ja des bild is klasse worn ne?
hm, also daran kann ich mich nimmer so gscheit erinner
da hab ich gleb ich a mit irgendjemand gschmarrt oder so
wess net
wie simmer denn eigentlich auf die couch da nüberkommen?
mitm barney undm esco?
Oh Gott!METALPOPE667 schrieb:was wohl gewesen wäre wenn ich auch da gewesen wäre ?![]()
Hex schrieb:Der Esco hat bei dir den Teufel ausgetriem, gibbet schönes Pic von, muß ich noch online stellen....hab mich verreckt gelacht!
Und dazu benutzte er ja die Formel: Sodom und Gomorrhee!!!!
Es war einfach geil!![]()
![]()
![]()
des is die MarinadieMelli schrieb:helft mir mal bitte, hier weng durchzublicken
wer is jetzt pain of salvation?
süß, 20 beiträge...![]()
die annern alle a 5 stellige zahl...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*reknuddel*Kate McGee schrieb:Jo, muss so 7 gewesen sein.
Bin ja noch erstaunt dass ich so lang durchgehalten hab, diesmal auch ohne Pause zwischendrin. Aber mein Nacken ist völlig im Eimer und mir ist selbst jetzt noch aweng schlecht
Aber war wieder geil, danke liebe Hex für die Ausrichtung*knuddel*
Tomatentöter schrieb:des is die Marina
ahso, dann musste die wo annerschd hochladen. Bei Pixum vielleicht?Hex schrieb:Hab kei Album, die liegen so bei mir auffem PC......des Web Album hat zuwenig Speicher....da passen se ned nei....