Jo, muss so 7 gewesen sein.PainOfSalvation schrieb:mh - wann ist der überhaupt ins Bett bzw. Sack?
Hab kei Album, die liegen so bei mir auffem PC......des Web Album hat zuwenig Speicher....da passen se ned nei....Tomatentöter schrieb:hast se scho hochgeladen? Dann einfach die Linkadresse vom Album kopieren und im Forum einfügen.
So, ich werd dann mal was zu Abend essen.
die Melliiiiiii.........im Wackenforum! Ja geil!!!!!!dieMelli schrieb:Hallo Leut![]()
ich dacht mir, wenn ich hier scho das Hauptgesprächsthema bin, dann muss ich ja ama was dazu schreib![]()
danke hex für den schönen abend
war super
(außer der Tag danach)![]()
Hab heut fast den ganzen Tach gschlafen.....jetz gehts wieder....war ganz schö freckt! Naja, ich hau mich nachher wieder hin und schlaf weiter bis morng früh, muß ja auf Ärbert....dieMelli schrieb:![]()
bin wieder fit, und du?
leute, war echt schö euch ma kennenzulernen, die die ich halt noch net sowieso scho kannte...
*gnichichichi*dieMelli schrieb:schnabuliert hab ich en ganzen abend
hab ja fast allens den knoblauch zamgfressn![]()
ich muss ja gstunken ham wie en iltis
war total lecker, hat aber nix genutzt...
pain of salvation is eigentlich ne prog-metal-banddieMelli schrieb:helft mir mal bitte, hier weng durchzublicken
wer is jetzt pain of salvation?
süß, 20 beiträge...![]()
die annern alle a 5 stellige zahl...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:die Melliiiiiii.........im Wackenforum! Ja geil!!!!!!![]()
Herzlich willkommen bei den Franken, liebe Melli.....*umärmel*
Nix zu danken, hab ich gern gemacht....es lohnt sich ja immer!![]()
Hex schrieb:Hab heut fast den ganzen Tach gschlafen.....jetz gehts wieder....war ganz schö freckt! Naja, ich hau mich nachher wieder hin und schlaf weiter bis morng früh, muß ja auf Ärbert....![]()
METALPOPE667 schrieb:pain of salvation is eigentlich ne prog-metal-band![]()
http://gallery.metaltravelguide.com/userdata/users-p/painofsalvation.htmldieMelli schrieb:ich will aber wissen wers hier im forum is
damit ich weiß, wer das von gestern war![]()