FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.453
63.956
158
Kate McGee schrieb:
Irgendsowas hab ich hier auch noch im Regal stehen, hab ich als Dank dafür gekriegt dass ich auf ner Hochzeit gesungen hab im Sommer... Sollte den wohl mal aufmachen, ewig lagerfähig is der sicher net...

Ja, hätt ich auch nicht gedacht dass das so genial schmecken kann. Meine letzten Dünst-Versuche sind schon ne Weile her, da hat der Seelachs damals aber relativ tot geschmeckt danach. Der Pangasius heute war klasse...total saftig und zart. Vielleicht sollte ich mir doch mal wieder nen Kilo-Pack Fisch holen wenn ich ne ganze Woche von Montag bis Donnerstag da bin... :D Eiweiiiiiiiiiiiiiiiß :D :D
...irgendwann vor Jahren ham wir mal Seelachs in Pflaumenwein gedünstet, das hat dann eher weihnachtlich-würzig-süß geschmeckt :D

Ich liebe ja Fisch, mach ich mir nach Möglichkeit paarmal die Woche...meistens auch gedünstet.... :) Und ist ja auch gesund.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Ich liebe ja Fisch, mach ich mir nach Möglichkeit paarmal die Woche...meistens auch gedünstet.... :) Und ist ja auch gesund.
Ja, ich bin auch total auf Fisch gekommen in den letzten Jahren... :) Meistens eher diese panierten Teile von Aldi etc. mit Spinat oder Käse-Soße drin...die sind klasse...
Hab nur momentan ein bisschen Bedenken seit ich so nen Artikel gelesen hab (ich glaub der stand hier irgendwo im Forum) über die Problematik mit Fisch aus Aquakultur. Ich meine, die Meere leerfischen will ja auch keiner, aber wenn Aquakultur auch solche Schwierigkeiten bereitet... *kopfkratz* irgendwie doof das. Aber Fisch ist halt sooo lecker...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
bei Hex ist da, also in Scheßlitz nahe Bamberg, gemütliches Beisammensein bei gutem Wein. Aber dafür braucht man ne Einladung. :o ;) ich glaub die Hex ist grad schon offline... :(

*überleg* ach scheiß drauf..... *Rest der Weinflasche ins Glas kipp*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.260
12.876
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
bei Hex ist da, also in Scheßlitz nahe Bamberg, gemütliches Beisammensein bei gutem Wein. Aber dafür braucht man ne Einladung. :o ;) ich glaub die Hex ist grad schon offline... :(

*überleg* ach scheiß drauf..... *Rest der Weinflasche ins Glas kipp*
Nö, is noch on. Ich hol sie mal.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.260
12.876
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
:D na gut zu wissen.

*anmerk* also ich würde Ville für ne Bereicherung der Gesellschaft halten. :D sofern er denn überhaupt kommen möchte wenns gar kein Bier gibt...

Aber is denn ansonsten noch was in Franken? Ich wüsste jetzt nix. Zumindest kaum was wo Forumler beteiligt sind.
Doch, es is auch noch was anderes. Wurde nämlich gefragt ob ich am Samstag wo mit hingehe. Was des war wäss ich abber nimmer.