allerdings.............dem Prof fallen immer neue Dinge ein die ich noch machen könnte.........Hex schrieb:Alle gestreßt....
Nacht, Tiara!Tiara schrieb:gute nacht franken, bis... donnerstag oder so
Alkoholiker? Wo? *umschau*arcane schrieb:ihr alkoholiker
Prost Kate......*mitRotweinanstoß*Kate McGee schrieb:Alkoholiker? Wo? *umschau*
*wieder am Weißwein nipp*
und dabei wollte ich den doch eigentlich nur zum Dünsten des Fisches vorhin... (das war auch saulecker...)
*klöng*Hex schrieb:Prost Kate......*mitRotweinanstoß*
Ich trinke gerade einen Dornfelder halbtrocken.....schmeckt ganz gut....Kate McGee schrieb:*klöng*
und, was hammer denn feines? ich hab hier den Standard-Sauvignon Blanc aus Kalifornien bzw. von Aldi...war mir erst etwas zu sauer, aber man gewöhnt sich daran. Sehr erfrischend.
Von dem hab ich vorhin nen Schluck genommen, ab in die Pfanne, mit etwas Wasser verdünnt (weil mir die Säure so krass vorkam), etwas Salz und Schnittlauch dazu und gepfefferte Pangasiusfilets drin gedünstet...scheiße war das geil ich glaub aber die Hauptsache hat der Schnittlauch ausgemacht
Irgendsowas hab ich hier auch noch im Regal stehen, hab ich als Dank dafür gekriegt dass ich auf ner Hochzeit gesungen hab im Sommer... Sollte den wohl mal aufmachen, ewig lagerfähig is der sicher net...Hex schrieb:Ich trinke gerade einen Dornfelder halbtrocken.....schmeckt ganz gut....
Ich mach mir öfters mal Fisch gedünstet mit nem Schuß Weißwein....nur bissel Kräuter dazu, bissel Salz und fertig, schmeckt wunderbar!
*zuschau wie sich die Selbstschussanlagen auf den Eindringling ausrichten*Netfreak63 schrieb:*mabeidieFranggnreinkuck* ....
Kate McGee schrieb:*zuschau wie sich die Selbstschussanlagen auf den Eindringling ausrichten*
Mutig, mutigNetfreak63 schrieb:Ich wollte nur etwas Intelligenz hier lassen ...
Ja, der Neti.........Hallo.....*umärmel*Netfreak63 schrieb:*mabeidieFranggnreinkuck* ....