FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Kucken wir mal. Ich bin grad noch nicht in der Lage weit zu planen; eigentlich muss ich immer noch Interviews machen...was ich auch tue, aber mehr als ein paar Stunden am Tag geht halt net. Ich muss die Stundenzahlen aber irgendwie erhöhen...sonst hört das nie auf.

Viel Spaß dabei. :D

Mañana. :D

Bau mir n Gewächshaus. :p :D

Joa, wenn alle Stricke reißen hab ich zB eh noch getrocknete Chiliflocken...aber son richtiges frisches Ding, das weder trocken ist noch nach Essigwasser schmeckt, zwischen den Zähnen zu haben, das is schon nochmal was anderes. :D
Schaffst du schon.;)

Werd ich haben.:D Aber wahrscheinlich hinterher n schlechtes Gewissen. :rolleyes: :D

Nix da, deutsche Pünktlichkeit bitte, geht auch ganz schnell!:p

Gib mir Material, transportiere mich zu einem passenden Zeitpunkt an den richtigen Platz und los gehts.:p:D

Stimmt schon.;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Schaffst du schon.;)

Werd ich haben.:D Aber wahrscheinlich hinterher n schlechtes Gewissen. :rolleyes: :D

Nix da, deutsche Pünktlichkeit bitte, geht auch ganz schnell!:p

Gib mir Material, transportiere mich zu einem passenden Zeitpunkt an den richtigen Platz und los gehts.:p:D

Stimmt schon.;)
*gähn und dabei nick*

Ach was...ich steh doch auf Schmerz :D
:)eek: *zu Pope rüberschiel* :D)

Nö, heut kriegste mich nicht mehr dazu. Ich hab mich erst letzte Woche wo angemeldet (in nem Chiliforum :rolleyes: :D), ich hab grad einfach keine Lust :D

Ich such noch ganz "normale" Paprika mit einem kleinen bisschen Schärfe. So 1-2 würde schon reichen...nur so dass es halt nicht nur nach langweiligem Gemüse schmeckt. Vielleicht mal Poblano probieren... Aber ich brauch kleine Sorten, die auch ins Haus passen... *laberlaberlaber* *infiziert ist*
Weißt du, an sich will ich gar nicht so viele Chilis essen und so...aber es is so geil denen beim Wachsen zuzuschauen... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*gähn und dabei nick*

Ach was...ich steh doch auf Schmerz :D
:)eek: *zu Pope rüberschiel* :D)

Nö, heut kriegste mich nicht mehr dazu. Ich hab mich erst letzte Woche wo angemeldet (in nem Chiliforum :rolleyes: :D), ich hab grad einfach keine Lust :D

Ich such noch ganz "normale" Paprika mit einem kleinen bisschen Schärfe. So 1-2 würde schon reichen...nur so dass es halt nicht nur nach langweiligem Gemüse schmeckt. Vielleicht mal Poblano probieren... Aber ich brauch kleine Sorten, die auch ins Haus passen... *laberlaberlaber* *infiziert ist*
Weißt du, an sich will ich gar nicht so viele Chilis essen und so...aber es is so geil denen beim Wachsen zuzuschauen... :D
:D

Du hast es nicht anders gewollt!:p

Na gut.;)

Dann bau doch Hanf an, dem kann man auch beim Wachsen zuschauen, er sieht schön aus und du findest sicher Abnehmer.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Tapio schrieb:

Du hast es nicht anders gewollt!:p

Na gut.;)

Dann bau doch Hanf an, dem kann man auch beim Wachsen zuschauen, er sieht schön aus und du findest sicher Abnehmer.:D
Sagt alles, oder? :D

Warts mal ab. :D Ich werd dir hoffnungslos unterlegen sein, aber vorher kann ich noch so gemein sein wie ich es mir leisten kann ohne dich dazu zu bringen auch richtig gemein zu werden. :D

Sag ich doch. :D

Joa, diese hübschen gefingerten Blätter, nich? :D Ein Wunder der Natur... Aber da gucken Gäste immer so komisch :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Sagt alles, oder? :D

Warts mal ab. :D Ich werd dir hoffnungslos unterlegen sein, aber vorher kann ich noch so gemein sein wie ich es mir leisten kann ohne dich dazu zu bringen auch richtig gemein zu werden. :D

Sag ich doch. :D

Joa, diese hübschen gefingerten Blätter, nich? :D Ein Wunder der Natur... Aber da gucken Gäste immer so komisch :D
Jep.:D Wobei ichs auch nicht mehr alng mach, muss ja morgen wieder lernen...

Sehr schön formuliert.:D

Blablabla...:p

Und schöne Blüten hat der auch. Und riechen tut er auch noch gut.:D
Die sollen sich mal nicht so haben.:o

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Tapio schrieb:
Jep.:D Wobei ichs auch nicht mehr alng mach, muss ja morgen wieder lernen...

Sehr schön formuliert.:D

Blablabla...:p

Und schöne Blüten hat der auch. Und riechen tut er auch noch gut.:D
Die sollen sich mal nicht so haben.:o
Und ich Interviews............................aber vorm Mittagessen wird das eh wieder nix. :rolleyes: Sitz grad an nem Interview das ca. 100 Minuten lang ist. Macht 10 Stunden Arbeit allein dafür. Die Frau nervt langsam. :rolleyes:

*Knicks mach* :D

Hab noch keine Hanfblüten gesehen...... *google*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Und ich Interviews............................aber vorm Mittagessen wird das eh wieder nix. :rolleyes: Sitz grad an nem Interview das ca. 100 Minuten lang ist. Macht 10 Stunden Arbeit allein dafür. Die Frau nervt langsam. :rolleyes:

*Knicks mach* :D

Hab noch keine Hanfblüten gesehen...... *google*
Hab heute ca. 100 Abbildungen mit Beschriftung auswendig gelernt, auch schön.;) Und ich hab noch so Einiges vor mir, also ab "Frühstück".

Gibts auch in verschiedenen Farben, gelb und lila und so...:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken
Nabend!!!

Komm grad vom Reiterkonzert. War wieder geil!

Als erste Band: Tyr. Hab ich mir anders vorgestellt aber waren trotzdem recht witzig. Ham z.B. No no never (also an der Nordseeküste auf englisch) gespielt :D
Danach Hämatom. Die waren echt krank.:D Erstmal hatten die Puppen als Schlagzeugverzierung, hatten Masken auf und der Sänger blutverschmiert. Musikalisch wars ne Mischung aus Grailknigts und Sepultura. :D Die Texte auch total bescheuert :D:D (sowas wie: Fick mich in den Arsch, aber du kommst ned rein weil er zu kurz ist:D).
Naja und zu den Reitern brauch ich wohl ned viel zu sagen. Lassen sich immer wieder was Neues einfallen für ihre Bühnenshow.