Hayobai
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Was machtn ihr heut bei dem schöna Wetter?
Ich überleg grad rum...aber ich bin noch ned wirklich fit....
ausnüchtern
das werd ich auch tun...*beschlossenhat*Hayobai schrieb:ausnüchtern
Hex schrieb:das werd ich auch tun...*beschlossenhat*
Na bestens. Hast mich auch glücklicherweise genau dann erwischt, als mal Geld da war.Kate McGee schrieb:@ Tapio und arcane: Euer Geld ist übrigens längst angekommen. Danke.
@ arcane: du musst noch etwas kreativer werden
Tapio schrieb:*sichauchmalwiederkurzmeld*
Was es alles für Zeug gibt... Warum nur fast?Tiara schrieb:ich hätt fast den tapio-vodka in finnland gekauft...
Tapio schrieb:Was es alles für Zeug gibt... Warum nur fast?
Hm, also keine kleine Flasche, ja? Naja, ist ein Grund.Tiara schrieb:das wären geschätzte 1,7kg gewesen und somit zu schwer
und in helsinki bin ich dann nich mehr in nen alko gekommen
Ohhh, mein Lieblings-Paasilinna. (Wie du dir vielleicht denken kannst.)Tiara schrieb:da fällt mir ein, ich wollte dich (oder kate) eh noch was fragen:
wie hat der typ in "das jahr des hasen" denn den vogel getötet? ich hab das nich verstanden
äh, naja - doch. 0,7 halt - aber glas wiegt ja auch nochmal war aber nichmal teuerTapio schrieb:Hm, also keine kleine Flasche, ja? Naja, ist ein Grund.
Ohhh, mein Lieblings-Paasilinna. (Wie du dir vielleicht denken kannst.)
Also: Nehme Konservenbüchse, schneide auf einer der runden Seiten ein Kreuz ins Blech, biege die vier entstehenden dreieckigen Blechlaschen nach innen. Rabe kommt, steckt seinen Kopf in die Dose, klemmt dann fest und reißt sich Kopf und Hals an den scharfen Blechkanten auf.
Soweit klar oder soll ich Illustrationen erstellen?
Hm, hätt gar nicht gedacht, daß das Glas so schwer ist.Tiara schrieb:äh, naja - doch. 0,7 halt - aber glas wiegt ja auch nochmal war aber nichmal teuer
ich kenn nur drei hat mir allerdings auch sehr viel besser gefallen als der sommer der lachenden kühe.
aaaaaaah, jetzt ja. ich hab nicht verstanden wo er was reingeschnitten hat und was er dann damit gemacht hat. der rest war dann wieder offensichtlich
oh verdammt, dann hab ichs doch noch nicht verstanden
das is auch nur ne schätzung meinerseits hat sich aber schwer angefühlt und war auch ziemlich dickTapio schrieb:Hm, hätt gar nicht gedacht, daß das Glas so schwer ist.
Ich kenn n paar mehr, aber bisher ist der mein Liebling.
Dann ist ja gut.
Ich glaub, wenn ich das tatsächlich versuche, verwirren meine "Illustrationen" wieder eher mehr.