FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Ja, eigentlich schon....aber mit dem Dustirbed Konzi , ich hab des violl verschwitzt das des an dem WE war....des war doch in Lichtenfels, oder?
DSoory, die Tippfehler...
mei Tastatur is kaputt! :D :D :D
Ja, scho in LIF. A paar Karten hätten die wohl auch noch gehabt (hatten jedenfalls noch einige an der Abendkasse liegen, hab ich gesehen); es war viel los, aber noch nicht GANZ voll.
Wär schön gewesen wennst dagewesen wärst... *seufz* ich war ein wenig einsam hinterm Mischpult gestanden :rolleyes: aber allein stell ich mich halt net vorne mitten rein. Meistens. Naja, alleine geh ich eigentlich auch nie auf Konzerte. Aber der horos ist net aufgetaucht und die Codo hat schnell noch nen kleinen Unfall (nur Blechschaden) in Nürnberg gebaut. :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Das ist eigentlich der Vorteil daran: Irgendwann ist es zuende. :D

Aber wenn du deinen Kram so machst wie in Wacken, mach ich mir da wenig Sorgen... Man sieht bei den Schlagzeugsachen extrem, dass du dich seit dem MoM nochmal reingehängt hast und mehr Routine bekommen hast in den Songs :) jedenfalls klang es in Wacken noch ne ganze Ecke gleichmäßiger.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Wenn Du das sagst - Danke.
Ich fand mich Scheiße.
Möchte mich / uns nicht blamieren und gebe mein bestes :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Bollzeck schrieb:
Wenn Du das sagst - Danke.
Ich fand mich Scheiße.
Möchte mich / uns nicht blamieren und gebe mein bestes :)
Also mal ganz ehrlich. Die Aufnahmen vom MoM hast du ja gehört. Da hört man ein paar kleine Wackler, man hört halt dass du in den Songs noch nicht so die Routine hast. Aber in Wacken ist mir echt nix Negatives aufgefallen - ich hab zwar nicht so wirklich die Nerven gehabt, mich lange auf dich zu konzentrieren, aber ich hab da an der Seite gestanden und mir gedacht "Hui, der spielt das ja wie ein Uhrwerk, da hat er sich aber nochmal gesteigert in den letzten Monaten".
Ob du alles richtig gespielt hast weiß ich nicht, aber es war präzise vom Timing her, was beim MoM teilweise noch nicht so ganz perfekt war. :)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
MoM war mein allererstes mal vor Publikum!
Wacken das zweite mal - bin fast gestorben vor Angst!!!

Bin halt noch ´ne Musikalische Jungfrau.
Gebe aber mein Bestes.
Bin jeden tag nach der Maloche für eine Stunde im Ü-Raum...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Da machst du mehr als ich... ;)

Okay, singen tu ich ja nun auch schon ne Weile.

Ich hatte in Wacken fast Glück dass es mir an dem Tag so beschissen ging...ich hatte nur die Sorge "Wo ist das nächste Klo?", aber kaum "Oh Gott, in 20 Minuten ham wir Auftritt". Bis ganz kurz vorher. Irgendwo so als du am Spielen warst, du hattest ja die ersten Songs, da stand ich dann am Bühnenrand und hab das Flattern gekriegt.

War sehr herzschonend dieses Jahr. :D