FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Rotschopf schrieb:
mhh naja mal schaun-.... vielleicht finde ich ja noch nen ordentlichen schlafsack...
Wenn du nicht leihen, sondern kaufen willst, lass dich von jemandem beraten, der Ahnung hat... mir zum Beispiel.:D;)
Rotschopf schrieb:
sonst mal schaun ob ich bei wem anders inner gegend übernachten kann...
Geht notfalls auch, ist aber Weicheimethode.:p
Rotschopf schrieb:
oder ob ich überhaupt wirklich komm... alles noch unklar :D
Nix da, du wirst jetzt eingeplant.:D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Tapio schrieb:
Wenn du nicht leihen, sondern kaufen willst, lass dich von jemandem beraten, der Ahnung hat... mir zum Beispiel.:D;)

den decken steh ich nicht ganz vorbehaltslos gegenüber... ;)
Tapio schrieb:
Geht notfalls auch, ist aber Weicheimethode.:p
mami hat auch mitspracherecht ... leider ;) und ich glaube die will lieber die weicheimethode :rolleyes:
Tapio schrieb:
Nix da, du wirst jetzt eingeplant.:D

huch? ähhm mal sehn :o :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Rotschopf schrieb:
den decken steh ich nicht ganz vorbehaltslos gegenüber... ;)

mami hat auch mitspracherecht ... leider ;) und ich glaube die will lieber die weicheimethode :rolleyes:

huch? ähhm mal sehn :o :p
Dumme Vorurteile.:p

Mami muß nicht alles wissen...:D;)

Schon verstanden.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Rotschopf schrieb:
weiß net... ne decke kann im schlaf wegrustchen oder so.. da isn schlafsack schon besser ;)

joa ich schmuggel einfach gaaaaaaaaanz heimlich ein zelt mit :D
Ich redete von der Kombination.;) Du packst dich im Schlafsack in so ne Decke ein und hast es schon fast zu warm.;)

Mit jemandem mitzelten sollte ja normalerweise kein Problem sein... außerdem passt ein Igluzelt in nen vernünftigen Wanderrucksack ohne Probleme rein.:D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Tapio schrieb:
Ich redete von der Kombination.;) Du packst dich im Schlafsack in so ne Decke ein und hast es schon fast zu warm.;)

Mit jemandem mitzelten sollte ja normalerweise kein Problem sein... außerdem passt ein Igluzelt in nen vernünftigen Wanderrucksack ohne Probleme rein.:D

aja.. vergssen dass ich ja sozusagen durch den schlafsack befestigt bin :D ... FAST warm :D soso.. naja igentlich sollte es ja klappen mhh

wir haben nur ein dreierzelt.. das passt in keinen rucksack ;)

naja muss ich dann mal sehen... ob ich gelegenheiten finde ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Rotschopf schrieb:
aja.. vergssen dass ich ja sozusagen durch den schlafsack befestigt bin :D ... FAST warm :D soso.. naja igentlich sollte es ja klappen mhh

wir haben nur ein dreierzelt.. das passt in keinen rucksack ;)

naja muss ich dann mal sehen... ob ich gelegenheiten finde ;)
Richtig.;)
Fast zu warm schrieb ich.:p

Mein Iglu ist angeblich auch für drei Leute (oder zwei Leute mit Gepäck), das krieg ich samt meiner restlichen Festivalausrüstung in meinen Rucksack.:p

Gibt es.:D

So, ich verabschiede mich jetzt mal, bin müde genug, Gute Nacht!:)

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Tapio schrieb:
Richtig.;)
Fast zu warm schrieb ich.:p

Mein Iglu ist angeblich auch für drei Leute (oder zwei Leute mit Gepäck), das krieg ich samt meiner restlichen Festivalausrüstung in meinen Rucksack.:p

Gibt es.:D

So, ich verabschiede mich jetzt mal, bin müde genug, Gute Nacht!:)

ups verlesen..
naja.. unser zelt ist ca.. mhhh 10 jahre oder älter.. hat sich sicher auch was technisch getan :confused:

tschüss ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.029
12.781
168
Metalfranken
arana schrieb:
Zumindest nimmer lang :)

Und Herr der Tomaten, wie läufts bei dir? Klausuren sind ja vorbei, hab ich gelesen. Jetzt kannst dich quasi ausruhen?
Ja, Klausuren sind rum. Aber ausruhen is ned so wirklich. Hab ja noch Studienarbeit und meinen Nebenjob, aber ich lasses immerhin gemütlich angehen.