FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Rotschopf schrieb:
aja ich hab mal meine mutter gefragt.... scheint gar net mal so abgeneigt..
jedenfalls will die lieber dass ich da bei wem übernachte als bei minusgraden im zelt übernachte :D

naja mal schaun... das einzige was die angemerkt hat war dass franken ja weit weg is und das im winter und blubb bla ;)
Ich würde dir ja anbieten, bei mir zu pennen, aber ich werde wohl wie die letzten zwei Jahre zelten.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Rotschopf schrieb:
wasn zelt haste? ich bräucht eh mal ein neues ;)

was brauch man damit man nicht erfirert? :D
Ganz simples billiges Aldi-Iglu, für sowas reicht das.;)

Entweder nen vernünftigen Winterschlafsack (hab ich) oder irgendeinen Schlafsack und je nach Empfindlichkeit ein bis zwei Militärwolldecken (hab ich auch alles:D).

Ich verleihe an Leute, die ich kenne, durchaus auch.;)

Nabend Edi!:) Wie läufts?

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Tapio schrieb:
Ganz simples billiges Aldi-Iglu, für sowas reicht das.;)

Entweder nen vernünftigen Winterschlafsack (hab ich) oder irgendeinen Schlafsack und je nach Empfindlichkeit ein bis zwei Militärwolldecken (hab ich auch alles:D).

Ich verleihe an Leute, die ich kenne, durchaus auch.;)

Nabend Edi!:) Wie läufts?
mhhhhhhh wenn das equipment passen würde könnte man sichs ja eventuell doch überlegen :D

winterschlafsack habe ich net... nur die dinger bis 8 grad celsius

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Rotschopf schrieb:
mhhhhhhh wenn das equipment passen würde könnte man sichs ja eventuell doch überlegen :D

winterschlafsack habe ich net... nur die dinger bis 8 grad celsius
Na also.:D

Plus oder Minus? Angabe von Verkäufer oder Hersteller? Welcher Verkäufer bzw. Hersteller? Komfort- oder Extremtemperatur? :D
Edi schrieb:
Alles bestens und selber??
Schön, ebenfalls.:D Bin ziemlich müde, aber sonst alles toll.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Edi schrieb:
Ich hab im Moment so selten Gelegenheit, mal länger als bis dreiviertel sechs zu schlafen, da muss das mal sein.:D
Rotschopf schrieb:
8 grad +... dieser schlafsack ist nicht geeignet für temperaturen unter 8 grad +

stand auf der verpackung...
Okay, das heißt, laut Vertrieb Extremtemperatur +8° C, will sagen, das einzige, worauf du dich verlassen kannst, ist, daß du bei dieser Temperatur in diesem Schlafsack überlebst... von schlafen hat allerdings kein Mensch gesprochen.:D

Aber mit ein bis zwei Decken (weiß nicht, wie kälteempfindlich du bist) müsste das gehen.:D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Tapio schrieb:
Ich hab im Moment so selten Gelegenheit, mal länger als bis dreiviertel sechs zu schlafen, da muss das mal sein.:D

Okay, das heißt, laut Vertrieb Extremtemperatur +8° C, will sagen, das einzige, worauf du dich verlassen kannst, ist, daß du bei dieser Temperatur in diesem Schlafsack überlebst... von schlafen hat allerdings kein Mensch gesprochen.:D

Aber mit ein bis zwei Decken (weiß nicht, wie kälteempfindlich du bist) müsste das gehen.:D
naja... ich könnt aber auch 2 schlfasäcke ineineranderstecken muahaha :D
wir haben den doppelt :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.687
62.063
158
Namd Franggn....ich alte Fraa werd ganz sicher nicht zelten auffem WB....soviel Wärmflaschen gibts gar ned wie ich da bräucht..... :D :D :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Tapio schrieb:
*abklatsch* :D Sag ich doch.

Kannst vergessen.;) Minus (=Scheiße) und Minus ergibt nur in der Mathematik Plus.

Ich besitze NVA-Wolldecken, die sind wirksam.:D
mhh naja mal schaun-.... vielleicht finde ich ja noch nen ordentlichen schlafsack... sonst mal schaun ob ich bei wem anders inner gegend übernachten kann...
oder ob ich überhaupt wirklich komm... alles noch unklar :D