FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Na weil da in Gesielwind der Storhhofer doch nur aufs Geld aus is ;)

also ich muss sagen für des billing was da am freitag ist kann man für 35 euro net meckern...drum gehen wir auch nur einen tag hin.

Wenn von den anderen noch ein paar gezogen hätten dann wären wir auch auf ESF gegangen ;)
Aber des wird dieses Jahr wohl nix :(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.780
168
Metalfranken
Hex schrieb:
:eek:
Sein Kind?

Boah, da krieg ich scho wieder nen Hals.....weißt ja wie empfindlich ich bei dem Thema reagier....ich schätz mal der kommt wieder glimpflich weg. :(

Wie willste sowas auch mitkriegen? Man kann höchstens wenn das Kind oft schreit, die Polizei oder Jugendschutz informieren und hoffen das die sich mal umsehen. Aber die machen auch nix wenn das Kind net schwer verletzt ist oder oberflächlich nen guten Eindruck macht.
Ja, auch.


geschrien wurde in dem Haus öfter, aber man weiss ja ned obs einfach n Ehekrach is oder sonstwas..........
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Tomatentöter schrieb:
Ja, auch.


geschrien wurde in dem Haus öfter, aber man weiss ja ned obs einfach n Ehekrach is oder sonstwas..........
wenn ichs mir so überlege ... bei uns neben an gabs auch mal heftigst randale... die haben dann nachher vor der haustür weitergemacht geschrien gebrüllt usw..... der mann schien besoffen... und am nächsten morgen haben wir ein kleines loch im nachbarhaus gesehn und nen fetten blutfleck davor... da hat der kerl wohl so nen glaskerzeneenständer ins haus gerammt.. und wir wissen auch dass da ein kind nebenan wohnt... aber was willst da machen? einfach mal so aus blauem dunst anschwärzen...? also wir denken auch dass da einfach ehekrach abläuft zwischen der frau und dem mann.. was mitm kiind da is .. keine ahnung..
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.780
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Wenn das Haus auffällig ist, dann is da doch bestimmt scho öfter mal was vorgefallen oder?
Und hat sich da noch niemand umgschaut?
na da wechseln die Bewohner oft. Meistens is aber nix gscheites dabei gewesen. Naja, und bisher warns halt so Sachen die man eigentlich immer wieder mal hört und halt nix extremes.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.780
168
Metalfranken
Hex schrieb:
*andieFranggnandenWasserfällendenk*
Wär ja gern bei euch heute, aber geht nich....wir waren heute schon eingeladen, das hab ich abgesagt....da kann ich nich woanders hin dann, sonst schimpft Männe mit mir....aber bei denen hätt ich kein Fussi schauen können....naja....egal. Gibt ja noch mehrere Gelegenheiten.
wir hatten jedenfalls viel Spass. Tapio und ich sind auch wieder baden gegangen. So ne Naturdusche hat schon was :)
Und auf nen Campingstuhl im Wasser setzen macht auch Spass :D