arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
Hayobai schrieb:na toll....
entschuldigung, du kannst nur alle 30 sekunden nichts sagen.
ps meint, ich sollte auch sagen, dass ich jetzt erst mal kurz was anderes mach
Hayobai schrieb:na toll....
arcane schrieb:
entschuldigung, du kannst nur alle 30 sekunden nichts sagen.
ps meint, ich sollte auch sagen, dass ich jetzt erst mal kurz was anderes mach
Tag.Hex schrieb:
*reinschau*Hayobai schrieb:also ich würde mich freuen wenn du wieder mal öfter reinschauen würdest
Bis dann kleine
Huch, etz hast mich aber aufgeweckt.Hayobai schrieb:*knuddel*
im sinne von... hä?Hayobai schrieb:hä.....der vesteh ich jetzt aber net ganz????
arana schrieb:Huch, etz hast mich aber aufgeweckt.
Ich informier mich grad übers Earthshaker zwecks Campingplatz und so.
Kommst du heuer da auch?
Verstehe. Naja, der Strohhofer liegt dann doch näher, schon klar.Hayobai schrieb:nö....leider net...wir werden einen tag zum Strohhofer gehen und samstag geh ich zum MA weil die Nicky 30. Geburtstag feiert
arana schrieb:Verstehe. Naja, der Strohhofer liegt dann doch näher, schon klar.
Bin ja gespannt, von den verschiedenen Festivals dann Erlebnisberichte zu hören/lesen. Mal schauen, was besser wird.
Schon klar, aber trotzdem kriegt man dann was mit, wenn Bekannte was erzählen.Hayobai schrieb:da wir ja nur einen tag hingehen fällt bei uns ja scho mal zelten usw. weg.
Aber ich bin auch so mal auf die Orga gespannt wie es dieses Jahr beim Strohhofer abläuft.
WAS verstehst du nicht?Hayobai schrieb:genau...
arana schrieb:Schon klar, aber trotzdem kriegt man dann was mit, wenn Bekannte was erzählen.
Ich bin auch gespannt, was die dort auf die Beine stellen. Eine Arbeitskollegin geht hin und die zelten dort, dann krieg ich das auf jeden Fall mit, was abging.
Ich muss los, noch mal außer Haus.
Tschau