FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
arana schrieb:
Verstehe. Naja, der Strohhofer liegt dann doch näher, schon klar.
Bin ja gespannt, von den verschiedenen Festivals dann Erlebnisberichte zu hören/lesen. Mal schauen, was besser wird.


da wir ja nur einen tag hingehen fällt bei uns ja scho mal zelten usw. weg. ;)
Aber ich bin auch so mal auf die Orga gespannt wie es dieses Jahr beim Strohhofer abläuft. ;)
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Hayobai schrieb:
da wir ja nur einen tag hingehen fällt bei uns ja scho mal zelten usw. weg. ;)
Aber ich bin auch so mal auf die Orga gespannt wie es dieses Jahr beim Strohhofer abläuft. ;)
Schon klar, aber trotzdem kriegt man dann was mit, wenn Bekannte was erzählen.
Ich bin auch gespannt, was die dort auf die Beine stellen. Eine Arbeitskollegin geht hin und die zelten dort, dann krieg ich das auf jeden Fall mit, was abging.

Ich muss los, noch mal außer Haus.

Tschau :)
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
da fällt mir auf...

@tiara: ich hätte sogar doch noch schokolade gehabt :confused: wäre "alpenvollmilch" in ordnung gewesen?
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
arana schrieb:
Schon klar, aber trotzdem kriegt man dann was mit, wenn Bekannte was erzählen.
Ich bin auch gespannt, was die dort auf die Beine stellen. Eine Arbeitskollegin geht hin und die zelten dort, dann krieg ich das auf jeden Fall mit, was abging.

Ich muss los, noch mal außer Haus.

Tschau :)

dann kannst ja hier mal berichten was sie so drüber erzählt hat :)

dann noch schönen tag kleine :)

*wink*