arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
ähm... für... weiß nimmer, aber das bedeutet, ich bin völlig unschuldigHayobai schrieb:für was nochmal....ich glaub ich habs vergessen....
ähm... für... weiß nimmer, aber das bedeutet, ich bin völlig unschuldigHayobai schrieb:für was nochmal....ich glaub ich habs vergessen....
hm. na ich musste ja meiner funktion als bierschutzbeauftragter nachkommen und ich find, ich hab mich noch gut gehaltenTiara schrieb:ich glaub, du könntest recht haben
arcane schrieb:öh ja, wie gesagt
ah, jetzt weiß ich auch, wie das spiel gestern ausging.
arcane schrieb:ähm... für... weiß nimmer, aber das bedeutet, ich bin völlig unschuldig
arcane schrieb:tag franken.
ich glaub, ich war gestern betrunken *hüstel* dabei wollte ich doch gar nicht...
ok, erwartete reaktion
arcane schrieb:hm. na ich musste ja meiner funktion als bierschutzbeauftragter nachkommen und ich find, ich hab mich noch gut gehalten
Hayobai schrieb:tstststs......wie kann man den nur??? Drugs are bad
arcane schrieb:öh ja, wie gesagt
ah, jetzt weiß ich auch, wie das spiel gestern ausging.
arcane schrieb:ähm... für... weiß nimmer, aber das bedeutet, ich bin völlig unschuldig
arcane schrieb:hm. na ich musste ja meiner funktion als bierschutzbeauftragter nachkommen und ich find, ich hab mich noch gut gehalten
Tiara schrieb:du weißt schon, dass ihr beide mitten auf der straße lagt - etwa 5 sekunden bevor die beiden polizeiautos kamen?
Hayobai schrieb:
haben die kein Zuhause???
Tiara schrieb:der nachhauseweg war glaub etwas zu lang für die beiden, ich hab ihnen dann aber noch ne tolle geschichte erzählt, dann sinse brav mitgelaufen
2 sogarTiara schrieb:da fällt mir ein: ich hab da nen zettel....
Entschuldigung, aber dir können nur alle 30 Sekunden tolle Sachen einfallen.