FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Heilichs Blechla....wir ham ne Gewitterfliegeninvasion hier......Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Alles voll mit den kleinen schwarzen Viechern......hab gerade mei Bad komplett aussaugen müssen, die sind überall....überall!
Hab jetz alle Fenster zugemacht, aber sowas......heidanei!
Überall die Viecher.....

Is des bei euch auch? Es ist grad nen Gewitter aufgezogen, aber sowas hatten wir hier noch nie.....in der ganzen Wohnung.....am schlimmsten wars im Bad.....und ich bin immer noch am entfernen, krieg die gar net alle weg.....
was sin denn Gewitterfliegen?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rotschopf schrieb:
RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:
Soo schwer isses auch net...kannst ja alles immer wieder ändern und rückgängig machen und so...
und die einigermaßen "organischen" Kurven des Fisches, dafür gibts ja diese Kurvenfunktion im Paint. :)
aber das Netz ist frei Hand entstanden.



Edith sagt: Mir fällt grad auf dass dem Fisch eigentlich noch ne Flosse an der Seite fehlt. :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Kate McGee schrieb:
Soo schwer isses auch net...kannst ja alles immer wieder ändern und rückgängig machen und so...
und die einigermaßen "organischen" Kurven des Fisches, dafür gibts ja diese Kurvenfunktion im Paint. :)
aber das Netz ist frei Hand entstanden.



Edith sagt: Mir fällt grad auf dass dem Fisch eigentlich noch ne Flosse an der Seite fehlt. :D
an sich isses ja auch net so schwer nen fisch zu malen.. aber ich finde paint so abgrundtief scheiße und schlecht dass ich davor respekt habe :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rotschopf schrieb:
an sich isses ja auch net so schwer nen fisch zu malen.. aber ich finde paint so abgrundtief scheiße und schlecht dass ich davor respekt habe :D
Ich fand das alte Paintbrush bei Windows 3.1 und so eigentlich besser. Hatte einige Funktionen die mir im Paint fehlen, und zwar welche die's teilweise zB in Photoshop wieder gibt, die da aber bei weitem net so einfach anzuwenden sind. :D
Aber generell find ich Paint toll...vor allem wenn man ausnahmsweise mal was malt, was so einfach is, dass es hinterher auch halbwegs aussieht wie es soll. :D