Kate McGee
W:O:A Metalgod
Pixel für Pixel mit Paint. und das mit der linken HandRotschopf schrieb:selbst gebastelt?? wenn du das mit paint gemacht hast hast dus drauf!
Pixel für Pixel mit Paint. und das mit der linken HandRotschopf schrieb:selbst gebastelt?? wenn du das mit paint gemacht hast hast dus drauf!
PN kommt.Hex schrieb:Kate, dein neuer Ava ist ja.....irgendwie.....verwirrend....
Was bedeutet denn das mit dem Fisch?
was sin denn Gewitterfliegen?Hex schrieb:Heilichs Blechla....wir ham ne Gewitterfliegeninvasion hier......Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Alles voll mit den kleinen schwarzen Viechern......hab gerade mei Bad komplett aussaugen müssen, die sind überall....überall!
Hab jetz alle Fenster zugemacht, aber sowas......heidanei!
Überall die Viecher.....
Is des bei euch auch? Es ist grad nen Gewitter aufgezogen, aber sowas hatten wir hier noch nie.....in der ganzen Wohnung.....am schlimmsten wars im Bad.....und ich bin immer noch am entfernen, krieg die gar net alle weg.....
RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kate McGee schrieb:Pixel für Pixel mit Paint. und das mit der linken Hand
oh mannTomatentöter schrieb:Sagt mal, habt ihr des mitgekriegt?
Da is in Bamberg n 47-jähriger zu 7 Jahren und 4 Monaten Haft verurteilt worden. Wegen Kindesmissbrauch. Der hat zu der Zeit neben uns gewohnt.............und wir ham davon nix mitgekriegt........
Soo schwer isses auch net...kannst ja alles immer wieder ändern und rückgängig machen und so...Rotschopf schrieb:RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an sich isses ja auch net so schwer nen fisch zu malen.. aber ich finde paint so abgrundtief scheiße und schlecht dass ich davor respekt habeKate McGee schrieb:Soo schwer isses auch net...kannst ja alles immer wieder ändern und rückgängig machen und so...
und die einigermaßen "organischen" Kurven des Fisches, dafür gibts ja diese Kurvenfunktion im Paint.
aber das Netz ist frei Hand entstanden.
Edith sagt: Mir fällt grad auf dass dem Fisch eigentlich noch ne Flosse an der Seite fehlt.
Ich fand das alte Paintbrush bei Windows 3.1 und so eigentlich besser. Hatte einige Funktionen die mir im Paint fehlen, und zwar welche die's teilweise zB in Photoshop wieder gibt, die da aber bei weitem net so einfach anzuwenden sind.Rotschopf schrieb:an sich isses ja auch net so schwer nen fisch zu malen.. aber ich finde paint so abgrundtief scheiße und schlecht dass ich davor respekt habe
ok, erwartete reaktionarcane schrieb:ich will gar net wissen, was passiert, wenn ich "süß" sag
eh schon wissen immer, jederzeit und so bald wie möglich!Tiara schrieb:etz post hier ned rum, sag mir mal lieber wann ich in bamberg sein soll
ich glaub, du könntest recht habenarcane schrieb:tag franken.
ich glaub, ich war gestern betrunken *hüstel* dabei wollte ich doch gar nicht...
ok, erwartete reaktion
öh ja, wie gesagtHayobai schrieb:mach doch mal....wirst dann scho sehen was passiert