FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
scratch schrieb:
vollbremsungen macht man grundsätzlich nicht, weil:
a) nicht so effektiv und
b) bekommt man leicht einen bremsplattn, der dann wieder geld kostet!
und das Rad wird nicht mehr steuerbar. Hab das schonmal gehabt.......ne Abfahrt mit 18% gefälle, ich seh in ca. 500m Entfernung ne scharfe Kurve, fang also zu bremsen an. Aber nen Blick aufn Tacho zeigt dass ich immer noch schneller werde.....(und das bei Tempo 80). Ich brems halt noch stärker, irgendwann wirds dann langsamer, aber reicht halt noch ned. Irgendwann hat dann das Hinterrad blockiert und ich bin wie auf Glatteis gefahren (und immer noch 60 Sachen drauf....) und die Kurve kommt immer näher. Ich habs dann zum Glück noch geschafft mit 25 Sachen durchn Grünstreifen knapp an der Leitplanke vorbei die Kurve zu kriegen.
Den Mantel konnt ich danach wegschmeißen :D Aber das kaputte Stück hab ich mir als Andenken aufgehoben.

Hex

4 März 2004
247.561
67.440
158
Tomatentöter schrieb:
boah is das heut scheiße schwül. Bei der kleinsten Bewegung schwitzt man wie Sau......
:confused: Ich find kühl...*fröstel*
Aber ich bin ja auch nich normal was das betrifft. Ich schlaf immer noch mit ner Wolldecke überm Steppbett und mach mir abends ne Wärmflasche fürs Bett.... :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
:confused: Ich find kühl...*fröstel*
Aber ich bin ja auch nich normal was das betrifft. Ich schlaf immer noch mit ner Wolldecke überm Steppbett und mach mir abends ne Wärmflasche fürs Bett.... :D
Huih, die Jahreszeit hab ich sogar hinter mir gelassen...
Aber ich sitz heut auch wieder langärmelig hier rum und nich mehr im t-/trägershirt...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
So, jetzt bin ich auch mal nass geworden :D Grad von der Arbeit heim, hab gedacht ich schaffs vielleicht noch bevors anfängt aber kaum bin ich ausm Institut raus hats schon leicht angefangen. Kurz drauf ein Wolkenbruch, dass auf der Straße das Wasser gar nimmer abgeflossen ist.
Naja egal, is ja Sommer und der Regen warm :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Tomatentöter schrieb:
und das Rad wird nicht mehr steuerbar. Hab das schonmal gehabt.......ne Abfahrt mit 18% gefälle, ich seh in ca. 500m Entfernung ne scharfe Kurve, fang also zu bremsen an. Aber nen Blick aufn Tacho zeigt dass ich immer noch schneller werde.....(und das bei Tempo 80). Ich brems halt noch stärker, irgendwann wirds dann langsamer, aber reicht halt noch ned. Irgendwann hat dann das Hinterrad blockiert und ich bin wie auf Glatteis gefahren (und immer noch 60 Sachen drauf....) und die Kurve kommt immer näher. Ich habs dann zum Glück noch geschafft mit 25 Sachen durchn Grünstreifen knapp an der Leitplanke vorbei die Kurve zu kriegen.
Den Mantel konnt ich danach wegschmeißen :D Aber das kaputte Stück hab ich mir als Andenken aufgehoben.
mhh hätte aber auch böse ausgehen kön nen bei der geschwindigkeit...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Rotschopf schrieb:
mhh hätte aber auch böse ausgehen kön nen bei der geschwindigkeit...
Ja, das hätte es allemal. Aber bisher hab ichs immer geschafft nicht zu stürzen und will hoffen dass es auch so bleibt. Weil bei den Geschwindigkeiten die ich da zeitweise drauf hab isses wirklich Lebensgefährlich. Mir is auch schon bei Tempo 75 in der Kurve der Reifen geplatzt. Konnt ich zum Glück auch noch abfangen dass es mich ned innen Graben geschmissen hat.
Ich hab mich dann nur geärgert, dass ich anhalten musste und den Berg ned ausnutzen konnte. Und Reifenwechseln in ner Steigung is auch scheiße.

Hex

4 März 2004
247.561
67.440
158
Namd liebe Franggn, ich guck mir gerade das scheußlich grauenvolle Semihalbfinale vom Songcontest an.....ich blicks nich....is Lordi sicher mit dabei am Samstag oder nich? Und was ist das dann heute für Zeuch? :confused: