FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
45
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Moin Sulmi :)

Also mir wär der 24. auch lieber !!! Kommenden Samstag spielt Cherokee in Geiselwind,und die Crimson und das rippergirl wollten dahin und ich eigentlich auch...

ICH BIN FÜR DEN 24. !!!

What!?? Hab ich scho wieder jemanden irgendwas erzählt und weiß nix mehr davon?? Des wird mir langsam unheimlich... :D

Also crimson und ich ham gestern eigentlich beschlossen, dass wir am kommenden Samstag entweder nach Kirchehrenbach zu Justice fahren oder mal wieder in die Rofa...
Zu Cherokee werden wir schon am Fr. nach Höchstadt gehn...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von rippergirl
What!?? Hab ich scho wieder jemanden irgendwas erzählt und weiß nix mehr davon?? Des wird mir langsam unheimlich... :D

Also crimson und ich ham gestern eigentlich beschlossen, dass wir am kommenden Samstag entweder nach Kirchehrenbach zu Justice fahren oder mal wieder in die Rofa...
Zu Cherokee werden wir schon am Fr. nach Höchstadt gehn...
Achso,dann hab ich was missverstanden,dachte der Sound wär so Kacke in dieser Eishalle ??? Naja,schade eigentlich...
 

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
45
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Achso,dann hab ich was missverstanden,dachte der Sound wär so Kacke in dieser Eishalle ??? Naja,schade eigentlich...

Hatte ja nur gefragt, wie Cherokee z.Zt. so sind, weil die am Sa. in Geiselwind spielen...
Naja, crimson meinte, dass es letztens auch daran gelegen haben kann, dass Adrian gespielt hat :D :D :D.
Freitag is halt so nix weiter und außerdem hat crimson jemandem versprochen zu kommen und ich komischerweise auch. Hab ich gestern erst erfahren, dass ich irgendwelche Versprechungen gemacht hab, von denen ich selber nix mehr wusste. Scheiß Alk... :D.
Jedenfalls isses dann Samstag logischerweise sinnvoller, was anderes zu machen als sich Cherokee nochmal anzuhören...
Wieso "schade EIGENTLICH"? :D (Das Wort "eigentlich" hat immer was zu bedeuten...).