FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Der 24. is genau in drei Wochen und da weiß ich net, ob die Rofa so klappt, wie ich mir des vorstelle. Muß ich noch klären.

ob mein männe mikommt weiß ich noch net.
die vielen fremden menschen machen ihm vielleicht angst :D:D:D:D
muß ich auch noch klären,
aber ich bin auf jeden Fall beim grillen dabei.

hey, den apo können wir, denk ich auch mit dazu schreiben.

wie schauts denn mit Linda, Crimson, rippergirl aus (hab ich noch wen vergessen?)??

@ESCOBAR:
Vielleicht kannst ja dieses eine mal nicht mitkicken? Oda is des bei Dir pflicht???
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Pumpkin
Der 24. is genau in drei Wochen und da weiß ich net, ob die Rofa so klappt, wie ich mir des vorstelle. Muß ich noch klären.

ob mein männe mikommt weiß ich noch net.
die vielen fremden menschen machen ihm vielleicht angst :D:D:D:D
muß ich auch noch klären,
aber ich bin auf jeden Fall beim grillen dabei.

hey, den apo können wir, denk ich auch mit dazu schreiben.

wie schauts denn mit Linda, Crimson, rippergirl aus (hab ich noch wen vergessen?)??

@ESCOBAR:
Vielleicht kannst ja dieses eine mal nicht mitkicken? Oda is des bei Dir pflicht???

also linda kann wahrscheinlich nicht, weil se heimfährt. musse aber noch fragen.

dann, warum hat dein mann angst? der kennt uns doch alle. des werden eh wieder die gleichen sein wie bei der roadshow.
und den sulmerer kennt er ja eh.

werden bloss 2 oder 3 neue dabei sein. der soll sie net so anstellen, sinst muasstn owatschen ... bist ja a echter warrior :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin


@ESCOBAR:
Vielleicht kannst ja dieses eine mal nicht mitkicken? Oda is des bei Dir pflicht???
Naja,jetzt haben wir wieder n bissel Hoffnung,5 Punkte Rückstand bei noch 15 zu vergebenen...

Aber bis dahin kanns vorbei sein... :rolleyes:

@Dan: Danke für die aufbauenden Worte :p
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von codo der 3.
also linda kann wahrscheinlich nicht, weil se heimfährt. musse aber noch fragen.

dann, warum hat dein mann angst? der kennt uns doch alle. des werden eh wieder die gleichen sein wie bei der roadshow.
und den sulmerer kennt er ja eh.

werden bloss 2 oder 3 neue dabei sein. der soll sie net so anstellen, sinst muasstn owatschen ... bist ja a echter warrior :D

Na, er war halt gestern a weng komisch, als ich gemeint hab, bei uns grillen und so! Jetzt denk ich halt, daß er da kein großen Bock drauf hat!
Soll er´s eben lassen!!!!
Versteh einer die Kerle!!!!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Pumpkin
Na, er war halt gestern a weng komisch, als ich gemeint hab, bei uns grillen und so! Jetzt denk ich halt, daß er da kein großen Bock drauf hat!
Soll er´s eben lassen!!!!
Versteh einer die Kerle!!!!

naja *schulterzuck*

aber dann kann er doch wenigstens mit gehen ... sag ich bin auch da :rolleyes: :D