FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Hihi.... :D

Bewölkt, trüb, feucht!

Deprimierend.... :(

ABER es ist viel milder geworden und das is auch schön.... :)
Ich habs mir auch grad gedacht, bin nach BA gefahren und hier in BA is ja echt voll der Frühling ausgebrochen!!! :D

In Lichtenfels soll die 173 gsperrt sein, bin prophylaktisch gleich gaaaaaanz anders gefahren, von Hochstadt aus über Roth und Wattendorf und so mittendurch. Meine Fresse, irgendwo da auf der Höhe lag a) noch total viel Schnee und b) sah des aus, als würd der verdampfen. :D Nebel total, Sichtweite teilweise unter 50 Meter, und das auf ner schönen kurvigen schmalen Straße die ich noch nie gesehen hatte.
Muss bei Gelegenheit nochamal hin, also wenns dann so richtig frühlingt am besten...paar Bilder machen mit der Digicam, oder Skizzen zeichnen und malen.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
arana schrieb:
Warum net? Des is fei voll günstig des Ticket.
:p

auch wenn ich jetzt weng spät dran bin...

ich habs bisher nicht eingeplant, ganz einfach, ich muss ja nicht überall hin ;)

wenn ich mich recht entsinne sind da jetzt auch nich sooo viel Bands dabei dich jetzt noch unbedingt sehen will. We'll see, vielleicht hab ich ja noch Zeit und Lust wenns soweit ist.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
auch wenn ich jetzt weng spät dran bin...

ich habs bisher nicht eingeplant, ganz einfach, ich muss ja nicht überall hin ;)

wenn ich mich recht entsinne sind da jetzt auch nich sooo viel Bands dabei dich jetzt noch unbedingt sehen will. We'll see, vielleicht hab ich ja noch Zeit und Lust wenns soweit ist.

eben, fahr lieber auch zum ESF :D ;)