saugeil!!arana schrieb:Wie geil ist das denn!!
Servus Franggn!
![]()

aloa! und ich sag auch schon wieder goodbye.... ein stress is das zur zeit, es is unglaublich....
saugeil!!arana schrieb:Wie geil ist das denn!!
Servus Franggn!
![]()
lass dich doch net so hetzen!Tiara schrieb:saugeil!!
aloa! und ich sag auch schon wieder goodbye.... ein stress is das zur zeit, es is unglaublich....
Ich habs mir auch grad gedacht, bin nach BA gefahren und hier in BA is ja echt voll der Frühling ausgebrochen!!!Hex schrieb:Hihi....![]()
Bewölkt, trüb, feucht!
Deprimierend....![]()
ABER es ist viel milder geworden und das is auch schön....![]()
Kate McGee schrieb:Meine Damen und Herren, das Summerbreeze findet heuer in Franken statt.![]()
Naja, warm isses halt, aber bewölkt ... unter Frühling versteh ich was anderes.Kate McGee schrieb:Ich habs mir auch grad gedacht, bin nach BA gefahren und hier in BA is ja echt voll der Frühling ausgebrochen!!!![]()
Warum net? Des is fei voll günstig des Ticket.PainOfSalvation schrieb:sehr spassig!
ich glaub trotzdem nicht dass ich da hingeh...
die Vögel zwitschern, bis eben gabs einige Wolkenlücken, man friert ohne Jacke nicht...also für mich is das Frühling.arana schrieb:Naja, warm isses halt, aber bewölkt ... unter Frühling versteh ich was anderes.
![]()
arana schrieb:Warum net? Des is fei voll günstig des Ticket.
![]()
PainOfSalvation schrieb:auch wenn ich jetzt weng spät dran bin...
ich habs bisher nicht eingeplant, ganz einfach, ich muss ja nicht überall hin
wenn ich mich recht entsinne sind da jetzt auch nich sooo viel Bands dabei dich jetzt noch unbedingt sehen will. We'll see, vielleicht hab ich ja noch Zeit und Lust wenns soweit ist.
Frank im Frankenthread, war ja klarTALKHEAVY schrieb:Hallo Mammi...![]()