FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hex schrieb:
Na dann is des sicher nix für mich....
Grüß dich Tiara.... :)

Und? Haste dir 1349 nich angesehen? Nichmal EIN Lied? :D ;)
servus ;)
also ich mag die band normal sehr, ich hätt mir halt andere lieder gewünscht - aber ich war zu dem zeitpunkt sowieso schon mehr als tot ;)

ähm, nein! :D zu dem zeitpunkt war ich noch nichmal in der halle :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.432
158
Tiara schrieb:
servus ;)
also ich mag die band normal sehr, ich hätt mir halt andere lieder gewünscht - aber ich war zu dem zeitpunkt sowieso schon mehr als tot ;)

ähm, nein! :D zu dem zeitpunkt war ich noch nichmal in der halle :D
Mehr als tot?....

war´s so anstrengend oder hast soviel gsoffen? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hex schrieb:
Mehr als tot?....

war´s so anstrengend oder hast soviel gsoffen? :D
naja, ich war bis gestern noch krankgeschrieben... ;):D

*lol* die polen ham ja nedmal mehr BIER verkauft :D:D:D und sich wegen jeder kleinigkeit aufgepisst, da war das bei den tschechen doch viel angenehmer... :D
ne, getrunken hab ich wirklich erstaunlich wenig.... (dafür, dass es mir am sa. mittag um 12 das erste mal recht gut ging...:D) - aber die fahrt war doch etwas anstrengend, auch wenn man nur beifahrer war ;)
gelohnt hat sichs aber auf alle fälle, selten so ein geniales we erlebt :)

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Tiara schrieb:
naja, ich war bis gestern noch krankgeschrieben... ;):D

*lol* die polen ham ja nedmal mehr BIER verkauft :D:D:D und sich wegen jeder kleinigkeit aufgepisst, da war das bei den tschechen doch viel angenehmer... :D
ne, getrunken hab ich wirklich erstaunlich wenig.... (dafür, dass es mir am sa. mittag um 12 das erste mal recht gut ging...:D) - aber die fahrt war doch etwas anstrengend, auch wenn man nur beifahrer war ;)
gelohnt hat sichs aber auf alle fälle, selten so ein geniales we erlebt :)
Das aber schön.... :)

Na, ich hoffe ich seh dich mal irgendwann auch mal wieder.....
vielleicht trifft man sich ja doch mal auf nem Festival...oder noch besser, du kommst zur Weinsäschen..... :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
Willst du jetzt an der Klimaerwärmung zweifeln :confused: :rolleyes:
nee, natürlich nicht.
Ich wollte damit nur sagen dass nicht alles daran liegt. Dieser Winter (der für mich wieder mal normaler war als die letzten Jahre) liegt wohl noch eher in der natürlichen Schwankungsbreite als dass man ihn mit der Klimaerwärmung begründen könnte.
Für mich sind die eindeutigen Kenzeichen der Klimaänderung das immer häufigere Auftreten von extremen Wettersituationen (viele Stürme, extrem heiße und trockene Sommer bzw total verregnete Sommer mit Hochwasser)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
nee, natürlich nicht.
Ich wollte damit nur sagen dass nicht alles daran liegt. Dieser Winter (der für mich wieder mal normaler war als die letzten Jahre) liegt wohl noch eher in der natürlichen Schwankungsbreite als dass man ihn mit der Klimaerwärmung begründen könnte.
Für mich sind die eindeutigen Kenzeichen der Klimaänderung das immer häufigere Auftreten von extremen Wettersituationen (viele Stürme, extrem heiße und trockene Sommer bzw total verregnete Sommer mit Hochwasser)

OK dann verstehen wir uns ja ;)

Bin mal auf den kommenden Sommer gespannt,will mal nen paar Festivals ohne Regen und Arschkälte :o

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com