Hex schrieb:Wo´sn etzert des?
Bestimmt nix für die Hex, nä?![]()
ne, die waren mir am wochenende scho fast zu lasch

Hex schrieb:Wo´sn etzert des?
Bestimmt nix für die Hex, nä?![]()
Na dann is des sicher nix für mich....Tiara schrieb:ne, die waren mir am wochenende scho fast zu lasch![]()
servusHex schrieb:Na dann is des sicher nix für mich....
Grüß dich Tiara....![]()
Und? Haste dir 1349 nich angesehen? Nichmal EIN Lied?![]()
![]()
Mehr als tot?....Tiara schrieb:servus
also ich mag die band normal sehr, ich hätt mir halt andere lieder gewünscht - aber ich war zu dem zeitpunkt sowieso schon mehr als tot
ähm, nein!zu dem zeitpunkt war ich noch nichmal in der halle
![]()
naja, ich war bis gestern noch krankgeschrieben...Hex schrieb:Mehr als tot?....
war´s so anstrengend oder hast soviel gsoffen?![]()
Is jetzt eigentlich nur die Frage ob das jetzt schon ne Klimaerwärmung ist oder ob des ganze noch in der üblichen Schwankungsbreite liegt.ESCOBAR schrieb:Ich kenn die Theorie,deswegen sag ich ja,ERST global warming dann foreverfrozen europe![]()
Tomatentöter schrieb:Is jetzt eigentlich nur die Frage ob das jetzt schon ne Klimaerwärmung ist oder ob des ganze noch in der üblichen Schwankungsbreite liegt.
Das aber schön....Tiara schrieb:naja, ich war bis gestern noch krankgeschrieben...
*lol* die polen ham ja nedmal mehr BIER verkauftund sich wegen jeder kleinigkeit aufgepisst, da war das bei den tschechen doch viel angenehmer...
ne, getrunken hab ich wirklich erstaunlich wenig.... (dafür, dass es mir am sa. mittag um 12 das erste mal recht gut ging...) - aber die fahrt war doch etwas anstrengend, auch wenn man nur beifahrer war
![]()
gelohnt hat sichs aber auf alle fälle, selten so ein geniales we erlebt![]()
nee, natürlich nicht.ESCOBAR schrieb:Willst du jetzt an der Klimaerwärmung zweifeln![]()
![]()
*guckengeht*Hex schrieb:*brüll*
Tomaaaaate......guck mal nein Freakboard!!!!![]()
Tomatentöter schrieb:nee, natürlich nicht.
Ich wollte damit nur sagen dass nicht alles daran liegt. Dieser Winter (der für mich wieder mal normaler war als die letzten Jahre) liegt wohl noch eher in der natürlichen Schwankungsbreite als dass man ihn mit der Klimaerwärmung begründen könnte.
Für mich sind die eindeutigen Kenzeichen der Klimaänderung das immer häufigere Auftreten von extremen Wettersituationen (viele Stürme, extrem heiße und trockene Sommer bzw total verregnete Sommer mit Hochwasser)
Hex schrieb:*brüll*
Tomaaaaate......guck mal nein Freakboard!!!!![]()
Japp!ESCOBAR schrieb:Hab ich was verpasst![]()
Jaaaaaaaaah...gestern nacht noch.....ESCOBAR schrieb:Hört hier jemand Anathema ???
genau, und ich hab viel zuwenigTomatentöter schrieb:die Kate liebt die, ich hab einiges von denen hier
Iced Earth sozusagenESCOBAR schrieb:Ich kenn die Theorie,deswegen sag ich ja,ERST global warming dann foreverfrozen europe![]()