Kate McGee
W:O:A Metalgod
Wollte nur wissen ob du noch da bist.Colamann3798 schrieb:@Kate: Wieso nich?![]()
Aber eigentlich wollt ich ja eh weg.

Wollte nur wissen ob du noch da bist.Colamann3798 schrieb:@Kate: Wieso nich?![]()
schon?Kate McGee schrieb:Wollte nur wissen ob du noch da bist.
Aber eigentlich wollt ich ja eh weg.![]()
Um 12 kommt horos und holt seine Skyclad-CDs ab, die er mir vor nem halben Jahr oder so mal geliehen hat. Ja, ich denke, das war irgendwann nachm WOA.Tomatentöter schrieb:schon?
Das bin ich die ganze Zeit. Ich find das voll schlimm. Und so...verwirrend.Colamann3798 schrieb:Aso. Öh. Du siehst mich verwirrt![]()
also wenn bei mir jemand um 12 vorbeikommen will reichts wenn ich um 3 ins Bett geh lockerKate McGee schrieb:Um 12 kommt horos und holt seine Skyclad-CDs ab, die er mir vor nem halben Jahr oder so mal geliehen hat. Ja, ich denke, das war irgendwann nachm WOA.
War auch sehr toll, Sonntag schreibt er mir ne SMS, ob ich denn mal Zeit hab die Woche, und dann darf ICH ihm hinterherrennen, um ne Antwort drauf zu kriegen. Hat drei Tage gedauert.
Naja, die arme Sau hat ein doofes Studium, aber jetzt in den Ferien müsst er doch endlich mal den Kopf haaaalbwegs frei haben.![]()
Ich will net wirklich dass der mich ausm Bett klingelt, und ich wollte wenigstens duschen vorher. Wär mal wieder nötig. Die Haare gehen noch nen Tag...bzw. die haben einfach zu gehen.Tomatentöter schrieb:also wenn bei mir jemand um 12 vorbeikommen will reichts wenn ich um 3 ins Bett geh locker![]()
ich frag mir übrigens warum der Hausmeister unsere Dusche abgeschlossen hat......Kate McGee schrieb:Ich will net wirklich dass der mich ausm Bett klingelt, und ich wollte wenigstens duschen vorher. Wär mal wieder nötig. Die Haare gehen noch nen Tag...bzw. die haben einfach zu gehen.
Oh......und die aufm Flur gegenüber is aber offen, oder?Tomatentöter schrieb:ich frag mir übrigens warum der Hausmeister unsere Dusche abgeschlossen hat......
naja, mir isses wurscht, wie duschen ja bekanntlich kein Heavy Metal is![]()
Kommt drauf an wann ich aufstehe. Im Lauf der Semesterferien hab ich eigentlich noch kein einziges Mal wirklich Frühstück gemacht, weil ich immer gerade rechtzeitig zum Mittagessen aufgestanden bin.Colamann3798 schrieb:Wer weiß, wie lange sie für's Frühstück einplant![]()
ich glaub schon, bin mir aber net sicher....naja, wird schon irgendwann wieder aufgeschlossen werdenKate McGee schrieb:Oh......und die aufm Flur gegenüber is aber offen, oder?
Ich krieg nach einigen Tagen dann dennoch das Problem dass mir mein eigener Körpergeruch zuwider ist. Schrecklich. Das geht nur auf Festivals...