FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Um 12 kommt horos und holt seine Skyclad-CDs ab, die er mir vor nem halben Jahr oder so mal geliehen hat. Ja, ich denke, das war irgendwann nachm WOA. :rolleyes:
War auch sehr toll, Sonntag schreibt er mir ne SMS, ob ich denn mal Zeit hab die Woche, und dann darf ICH ihm hinterherrennen, um ne Antwort drauf zu kriegen. Hat drei Tage gedauert.
Naja, die arme Sau hat ein doofes Studium, aber jetzt in den Ferien müsst er doch endlich mal den Kopf haaaalbwegs frei haben. :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Um 12 kommt horos und holt seine Skyclad-CDs ab, die er mir vor nem halben Jahr oder so mal geliehen hat. Ja, ich denke, das war irgendwann nachm WOA. :rolleyes:
War auch sehr toll, Sonntag schreibt er mir ne SMS, ob ich denn mal Zeit hab die Woche, und dann darf ICH ihm hinterherrennen, um ne Antwort drauf zu kriegen. Hat drei Tage gedauert.
Naja, die arme Sau hat ein doofes Studium, aber jetzt in den Ferien müsst er doch endlich mal den Kopf haaaalbwegs frei haben. :confused:
also wenn bei mir jemand um 12 vorbeikommen will reichts wenn ich um 3 ins Bett geh locker :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich will net wirklich dass der mich ausm Bett klingelt, und ich wollte wenigstens duschen vorher. Wär mal wieder nötig. Die Haare gehen noch nen Tag...bzw. die haben einfach zu gehen.
ich frag mir übrigens warum der Hausmeister unsere Dusche abgeschlossen hat......
naja, mir isses wurscht, wie duschen ja bekanntlich kein Heavy Metal is :D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
ich frag mir übrigens warum der Hausmeister unsere Dusche abgeschlossen hat......
naja, mir isses wurscht, wie duschen ja bekanntlich kein Heavy Metal is :D:D
Oh......und die aufm Flur gegenüber is aber offen, oder?
Ich krieg nach einigen Tagen dann dennoch das Problem dass mir mein eigener Körpergeruch zuwider ist. Schrecklich. Das geht nur auf Festivals...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Oh......und die aufm Flur gegenüber is aber offen, oder?
Ich krieg nach einigen Tagen dann dennoch das Problem dass mir mein eigener Körpergeruch zuwider ist. Schrecklich. Das geht nur auf Festivals...
ich glaub schon, bin mir aber net sicher....naja, wird schon irgendwann wieder aufgeschlossen werden

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Seit dem Sommer hab ich auch kaum wirklich Lust auf "richtiges" Frühstück, wenn ich denn tatsächlich mal so früh aufstehe dass es sich lohnt es als solches zu bezeichnen. Hat sich wohl um mein Vordiplom herum so eingeschlichen, diese Angewohnheit.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*gähn*
Moin Franken...
Also, ich frühstücke momentan auf jeden Fall immer... dann muss ich wenigstens nix zum Praktikum mitnehmen und im überfüllten Lehrerzimmer im stehen essen... :D nja, eine Scheibe Toast morgens macht doch einiges aus...