FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
du schaust so fröhlich aus :eek:

hier krabbelt grad die Sonne zwischen den Wolken hervor... :cool:
ja, das liegt daran, dass ich etz in die uni darf, wegen 1 1/2h :D
vllt. liegts auch daran, dass die drogen die gewünschte wirkung zeigen :D
aber heut is doch auch einfach ein toller tag, oder nich? nichmal mehr 3 wochen bis zu den prüfungen, hach is das alles toll :D:D :confused:

ih pfui sonne, da schmilzt der schnee ja :eek:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*schneeelchbau* :)

so, ich sag dann auch schonmal tschüß - will noch was essen und sollte vllt. doch ein bisschen früher los :rolleyes:

schönen tag euch noch :)
*raushüpf* :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Und die wirken? :D

Meine aktuelle Droge heißt: In 20 Minuten ist das Mittagessen fertig und ich bin noch im Zeitplan für heute, da ich ja um 14:45 nach Erlangen muss.
Was machste denn in Erlangen??
Nja, ich hab nur noch den Zeitplan, gleich zur Uni von 14-16 UHr, aufm Rückweg eben Februarschichten abholen und das wars... danach nur noch lernen....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Ja, ich glaub das waren wirklich Drogen....... *kopfschüttel* :D

wir haben immerhin nach 50 (statt wie geplant 90) minuten schon wieder aufgehört, weil der typ ned mehr vorbereitet hatte: "ich dachte, das würde länger dauern..."
dafür hat der duttenhofer seit heute morgen räumungsverkauf (bis zu 70%), da musst ich dann doch mal durch die CDs etc. gucken (war allerdings wie erwartet nix dabei, hab mir dann lediglich n paar rohlinge gekauft) - und mich gewundert, warum da grad in extremo etc. läuft, bis ein mitarbeiter vor mir stand, der für die musik zuständig is und ich ihn erkannt hab :D:cool:

hachja, heut is doch wirklich ein schöner tag? :D:p

WarriorPrincess schrieb:
Oh ich kenn noch einige potentielle Abnehmer für Drogen, die machen, dass man sich auf Prüfungen freut...
Naja, meine Drogen heißen ChupaChups colageshcmack... muss nachher gleich welche besorgen :D :D

schokolade soll auch toll wirken....
:eek: omg, wie gut wirds mir erst gehen, wenn ich etz auch noch schoki futter? :D:D:D:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.660
12.956
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:
Radfahren OHNE Handschuhe war eben auch nicht so toll...
Also wenns keinen Frost hat dann gehts.
Nur wenn ich länger unterwegs bin (also so ca. 2 Stunden oder mehr) dann hab ich trotz Handschuhen ab Temperaturen unter 5°C Eiszapfen anstatt Finger........

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Der is auch noch relativ neu... seit Oktober glaub ich is der da erst...
Nürnberger Str wohn ich... kurz vor dem tattooladen aus richtung stadt kommend gesehn...
Zwischen dem Bademodengeschäft (Utzmann) und dem Tattooladen also?
Drum sagt mir der Name des Lokals nix, wenn der erst neu is.

Nun denn ... tschüssi

*inBadewannespringt*

:)