Kate McGee
W:O:A Metalgod
was hab ichn jetzt dann morgen eigentlich, wenn 6 Stunden ausfallen.......Tiara schrieb:naja, wirklich viel uni hatte ich ja auch noned... aber die 5h pause ham auch geschlaucht...![]()
was hab ichn jetzt dann morgen eigentlich, wenn 6 Stunden ausfallen.......Tiara schrieb:naja, wirklich viel uni hatte ich ja auch noned... aber die 5h pause ham auch geschlaucht...![]()
Geh da nich hin, die wollen dir arbeiten anlernen! Bleib besser liegen!Kate McGee schrieb:Nachdem ich keine Ahnung hatte was das ist, hab ichs erst mal dringelassen...
Hmmm........mhm.........TALKHEAVY schrieb:Geh da nich hin, die wollen dir arbeiten anlernen! Bleib besser liegen!
Vertrau mir! Mit der Einstellung wird man immerhin fast 40! Und das in unsicheren zeiten mit ner Ossikuh als Kanzlerin!Kate McGee schrieb:Hmmm........mhm.........
Hmmm...........TALKHEAVY schrieb:Vertrau mir! Mit der Einstellung wird man immerhin fast 40! Und das in unsicheren zeiten mit ner Ossikuh als Kanzlerin!
Wenn du kein Interesse am Sinn hast und zufällig die Noten brauchst, könnte ich Archäologie empfehlen.Kate McGee schrieb:Fakultät Pädagogik, Philosophie, Psychologie
Allgemeine Pädagogik
Arbeitswissenschaft
Elementar- und Familienpädagogik
Andragogik
Historische Musikwissenschaft
Kunstpädagogik
Musikpädagogik
Philosophie
Sozialpädagogik
Fakultät Sprach- und Literaturwissenschaften
Deutsche Philologie des Mittelalters und der frühen Neuzeit
Deutsche Sprachwissenschaft
Englische Sprachwissenschaft und Mediävistik
Englische und amerikanische Literaturwissenschaft
Kommunikationswissenschaft
Neuere deutsche Literaturwissenschaft
Fakultät Geschichts- und Geowissenschaften
Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit
Geographie
Klassische Archäologie
das wärs reduziert auf das was NOTFALLS IRGENDWIE gehen würde. Davon entfällt wieder sooo vieles mangels Durchhaltevermögen und/oder SINN - Archäologie wär schon interessant, aber was bringt mir das für mein Psychologiestudium?
...ich seh grad, ich kann gar keine Volkskunde machen...? oder gabs das in der alten Prüfungsordnung nur noch net?
Ich werd auf jeden Fall mal bei euch vorbeischauen, vermute ich. Schon rein aus Prinzip. Habt ihr irgendwas Interessantes dieses Semester? *noch nicht geschaut hat*Tapio schrieb:Nabend!
Punkto Sprache eine meiner Lieblingsseiten: http://www.soviseau.de/verben/
Wenn du kein Interesse am Sinn hast und zufällig die Noten brauchst, könnte ich Archäologie empfehlen.Die Normalbenotung bei Seminaren liegt zwischen 1,0 und 1,7.
![]()
Ich geh jetzt erst mal selbst ein, zwei Wochen hin, dann kann ich mehr dazu sagen.Kate McGee schrieb:Ich werd auf jeden Fall mal bei euch vorbeischauen, vermute ich. Schon rein aus Prinzip. Habt ihr irgendwas Interessantes dieses Semester? *noch nicht geschaut hat*
Ansonsten wirds wohl irgendwas mit Englisch werden. Ist eigentlich fast alles relativ.....sinnfrei. Wollte ich was Sinnvolles nehmen, müsst ich was Pädagogisches machen - aber da lachen mich dann alle anderen aus, weil wir Psychologen ja viiiiel besser sind als die Päds- oder evtl Philosophie (wieso schreibt man da noch net Filosofie?).....oder Kommunikationswissenschaft, aber das interessiert mich irgendwie null.
Naja, und ob ich überhaupt Noten brauche oder ob ich nur einfach nen Schein brauch weiß ich noch net. Könnt ich allerdings mal schauen.
Danke, den hatte ichPainOfSalvation schrieb:
viel Spaß!
mh, vielleicht hätte das ja meinen Tag gerettet - na egal.
Wennst Autogramme bekommst - mitnehmen und mir mitbringen!!!!! *zuckersüßTNTanblinzelt*