FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:
Viele Grüße von Mr. Bungle an die Forums-Franken! :)

bin grad bei ihm und hab vorhin mal das Auto angeguckt... lauter lustige Beulen drin :rolleyes:
Karussel kriegt man eigentlich auch billiger :D :D
Dann grüß mal zurück!

So lange nur das Auto kaputt is gehts ja noch..........

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Sollt ich mich vielleicht doch amal umtun... :rolleyes:

na warum nicht? Ich hoffe ich hab nicht zuviel versprochen, aber ich hab schon den Eindruck dass hier viel los ist. Und die Uni bietet ja auch immer frischen Zulauf an Leuten.
Was mir halt immer auffällt, z.B. in der FN nachzulesen, das schon bestehende Bands häufig nen Sängermangel haben. Davon kann Dir auch Bungle ein Liedchen singen :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
na warum nicht? Ich hoffe ich hab nicht zuviel versprochen, aber ich hab schon den Eindruck dass hier viel los ist. Und die Uni bietet ja auch immer frischen Zulauf an Leuten.
Was mir halt immer auffällt, z.B. in der FN nachzulesen, das schon bestehende Bands häufig nen Sängermangel haben. Davon kann Dir auch Bungle ein Liedchen singen :D
Bin halt etwas ernüchtert seit VOM. :D

naja, erst mal Vordiplom rumkriegen und dann sehen wir weiter. Eigentlich hab ich ja gar ka Zeit... :(

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
Tach Franken! Die Sonne scheint...Juhuuuuuu!

Tomate, los sag...wie war´s?