moin!Hayobai schrieb:Moin Nachbärin
*mitspam*![]()
ich würd dir ja etz noch gern weiterhelfen

naja, einmal geht noch:
*spam*

moin!Hayobai schrieb:Moin Nachbärin
*mitspam*![]()
Heute zumindest nochHayobai schrieb:jap...wetter ist bis jetzt net schlecht. Hoffentlich bleibt des auch so.
hmm....des ist aber halt mal der lauf der Zeit daß viel mehr am PC gemacht wird weil da die Möglichkeiten halt ganz anders sind wie bei wenn ma des alles richtig darstellen muss. Und halt auch kostengünstiger.
Die alten Filme sind ja auch scho ein paar tage alt...damals hatte ma halt die möglichkeiten noch net des alles am pc zu machen.
Also Matrix 3 ist aber auch viel am PC gemacht worden.
jap....wir hams uns scho gut gehen lassen und ein paar viele Bier getrunken. Wie es sich gehört.![]()
Tiara schrieb:den wollt ich ned sehn, ich glaub ned, dass der mir gefallen hätt...
jaja, ich weiß schon warum du den gesehen hast
ich hab noch nichmal das buch gelesen *räusper*
quatsch! weder noch! weiß nit, hab mir das schon auch oft so gedacht das motto, aber wenn dann den personen echt was komisches passiert sollte man sich da ja nit unbedingt drüber freuen. und was die person "verdient" ist immer eine sehr subjektive sache. aber zugegebener maßen denk ich mir das schon auch oft, weil man ja nich gleich irgendwelche katastrophen damit beschwört. also hast eigenltich scho recht...ESCOBAR schrieb:Was findest nicht schön an dem Lebensmotto ?
Hast soviel Dreck am Stecken oder lebst nach dem Motto,mein ist die Welt,scheiss auf die andern ?![]()
Dein Bruder hat karten für die WM ? Mein Glückwunsch,naja wenigstens hat der Ahnung von Fussball,der kickt doch selber,oder ? Wenn ich an die ganzen andern Trottel denk,die null Plan ahm und keine Ahnung vom Fansein ...![]()
dark desire schrieb:quatsch! weder noch! weiß nit, hab mir das schon auch oft so gedacht das motto, aber wenn dann den personen echt was komisches passiert sollte man sich da ja nit unbedingt drüber freuen. und was die person "verdient" ist immer eine sehr subjektive sache. aber zugegebener maßen denk ich mir das schon auch oft, weil man ja nich gleich irgendwelche katastrophen damit beschwört. also hast eigenltich scho recht...
jap, hat auf jeden fall ahnung von fußball! hat aber seine fußball-karriere zum leidwesen unsres SVs aufgegeben. naja, klassenerhalt ist seit letzten sonntag zum glück auch so gesichert![]()
aber das mit den tickets is echt ärgerlich. kenn aber komischerweise relativ viele die welche bekommen habennaja, aber in wü wird ja ne großbildleinwand aufn marktplatz deponiert...immerhin
ja freuen war der falsche ausdruck in dem zusammenhang. kommt halt immer drauf an was passiert. man kann halt nich immer das eine mit dem andern aufwiegen.ESCOBAR schrieb:Ich freu mich da ja nicht drüber ! Denk mir höchstens,tja ...
Aber wenn jeder so leben würde und gradaus und ehrlich lebt,wär die Welt um einiges besser denk ich
Siehste,dann gönn ichs ihmOh aufgehört,wie alt is er ? Kein Bock mehr,oder Zeit,oder gsundheitliche Gründe ?
Ich kenn keinen persönlich bis jetzt![]()
Grossbildleinwand wird auch ein Ereignis werden !![]()
Aufwiegen muss der liebe Gottdark desire schrieb:ja freuen war der falsche ausdruck in dem zusammenhang. kommt halt immer drauf an was passiert. man kann halt nich immer das eine mit dem andern aufwiegen.
mhm ne bessere welt...mit der ehrlichkeit könnte man da schon ein stück weit was machen...
ja ich gönns ihm ja auch, aber ich gewinn niewasja hat aufgehört weil er eh kaum noch hier is, wg arbeit. is, ähm, 32 so weit ich weiß
naja, wenn man so lange fußball gespielt hat hat man natürlich auch so die üblichen gesundheitlichen macken...aber wem erzähl ich das
![]()
welche klasse spielt ihr eigentlich mittlerweile
![]()
?
so wünsch jetz allen mal ein schönes WE! erholt euch gut!
werd heut abend auf ein putziges kleines wenn man so will underground death metal konzi in meiner nachbar "stadt" gehn![]()
![]()
!
adieu![]()
ESCOBAR schrieb:Aufwiegen muss der liebe GottOder wer oder was auch immer
Net so dein Thema, ich merk schon
![]()
Mir musst des net sagen,neFussball is hart fürn Körper
Wir sind 3. geworden in der Kreisliga Mitte
Was fün Konzert ???Könnst ja mal paar Infos reinschreiben,menno
![]()
Danke dir auchn schönes WEA wensstes nimmer liest,bist du evtl. auch am Sa auf der Fete in Thüngersheim,könnt fast sein ? Denk mal dran
![]()
Hex schrieb:Mensch Kinner, ihr postet ja immer halbe Romane hier....das mag ich net alles nachlesen....
Namd erstmal...![]()
ESCOBAR schrieb:Pah wenn hier endlich mal wieder Qualität gepostet wird![]()
Spammer ab in den 20.000er !![]()
War da wasHex schrieb:*EscoeineindenNackenhaut*
Du Bazi!!!
Qualität, pfffff......
die wahre Qualität gibbet nur im 20.000er
Und überhaupt, was machst´n du so spät noch auf, du Frechdachs? Häää?
![]()
![]()
ESCOBAR schrieb:War da was![]()
![]()
LOL,der war gut![]()
![]()
![]()
Wieso,morgen is doch Samstag
Bist schon ganz träge gespammt ,dann geh ich eben auch pennen![]()
Nacht Frankonia
Hex schrieb:War eben mal fremdgegangen.....anderes Forum![]()
Ich muß morgen ärbern....![]()
Naja, gutes Nächtle dann...nix mehr gewöhnt die Jungspunde!![]()
![]()