Hex schrieb:Japp, des gsunde is meistens weng fad...man kann ja nachwürzen...ich bin da eh weng verrückt...ich brauch immer viel scharf!![]()
Ach, für dich is das doch ganz gutHex schrieb:Ui, sehr sportlich! So gesehen war ich heut aber faul, bin heut nur knapp drei Kilometer mit dem Rad gefahren....![]()
Tomatentöter schrieb:Ach, für dich is das doch ganz gutMan muss es ja net gleich übertreiben
![]()
ESCOBAR schrieb:Irgendwie war das jetzt fies![]()
Moichen Franken
Was treibt ihr so am WE ? Wir gehn auf Gebursttagsparty von 3 Metalheads in Thüng.![]()
Hayobai schrieb:Moin Franken und Esco
ich werd mir nochmal Star Wars 3 anschauen![]()
ESCOBAR schrieb:Moin HayoNa alles fit,wie war eigentlich das Doom Shall Rise,erzähl ma kurz
![]()
Den StarWars geb ich mir net![]()
Moin Ma,hier wird nix gespammt![]()
ESCOBAR schrieb:Moin HayoNa alles fit,wie war eigentlich das Doom Shall Rise,erzähl ma kurz
![]()
Den StarWars geb ich mir net![]()
Moin Ma,hier wird nix gespammt![]()
Da gehts eim ja immer gut,dannHayobai schrieb:bei mir ist soweit alles klar....ist ja für mich scho WE
hmmm....ist Geschmackssache die Filme. Mir gefallen se ganz gut.
also des doom shall rise war soweit net schlecht. die location war net schlecht. des war in so ner Ami Kapelle drinnen. Aber die musik ist mir dann teilweise doch a bissle zu langsam. Wobei da scho geile bands dabei waren. Aber teilweise pennen die ja beim spielen ein. Des ist halt auch geschmackssache. und meiner ist es dann doch net soooo ganz
war aber ansich scho gut des WE![]()
ESCOBAR schrieb:Da gehts eim ja immer gut,dann
Mich kotzen diese schleimigen Schauspielr und Szenen so an,ich kann mir die neuen net geben,die alten fand ich auch Kult,aber jetzt![]()
Dann hats ja gepasst,klar Doom is scho sehr eigenWer war so da ausm Forum ? Du,Falki,Maschinenmann ?
Und das Wetter passt auch noch,zumindest heut nochHayobai schrieb:jap....WE ist immer was feines
hmm....die alten sind eh kult....des steht außer frage...aber die neuen find ich auch net schlecht. Bis auf den 2. der ist grad fürn Arsch weil da nur rumgeturtelt wird...*kotz*
Die teile 1-3 sind halt dann scho mit ner ganz anderen technik und nen ganz anderen aufwand gedreht worden. hmm...und schauspieler sind eh ein thema für sich
jap....eigen trifft des scho recht gut![]()
Der Reverend, MetalB waren noch da. Sulmi ist dann am Samstag nachmittag noch vorbei gekommen![]()
ESCOBAR schrieb:Und das Wetter passt auch noch,zumindest heut noch
Mir gfallen die Computersachen bei SW net so toll,kommt so super künstlich rüberIn den alten Filmen hatte das wenigstens noch Charme das Geballer
Bei Matrix 3 hat mich das geballer begeistert z.B. Naja alles Geschmackssache,aber den Hype kann ich nimmer verstehen
![]()
Warn ja dochn paar,habt ihr schön gefeiert ?![]()