FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Japp, des gsunde is meistens weng fad...man kann ja nachwürzen...ich bin da eh weng verrückt...ich brauch immer viel scharf! :D

Ja,hat leider nix dabei,die gehören über Nacht eingelegt in Feuersauce :cool:

Bin heut auch nur 4 km geradelt,aber hab ja noch Fussball gespielt dazwischen,war gut warm heut ;)

Gute Nacht Frankonia

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Moin Hayo :) Na alles fit,wie war eigentlich das Doom Shall Rise,erzähl ma kurz :o

Den StarWars geb ich mir net :cool:

Moin Ma,hier wird nix gespammt :p

bei mir ist soweit alles klar....ist ja für mich scho WE :D

hmmm....ist Geschmackssache die Filme. Mir gefallen se ganz gut. ;)

also des doom shall rise war soweit net schlecht. die location war net schlecht. des war in so ner Ami Kapelle drinnen. Aber die musik ist mir dann teilweise doch a bissle zu langsam. Wobei da scho geile bands dabei waren. Aber teilweise pennen die ja beim spielen ein. Des ist halt auch geschmackssache. und meiner ist es dann doch net soooo ganz ;)
war aber ansich scho gut des WE ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hayobai schrieb:
bei mir ist soweit alles klar....ist ja für mich scho WE :D

hmmm....ist Geschmackssache die Filme. Mir gefallen se ganz gut. ;)

also des doom shall rise war soweit net schlecht. die location war net schlecht. des war in so ner Ami Kapelle drinnen. Aber die musik ist mir dann teilweise doch a bissle zu langsam. Wobei da scho geile bands dabei waren. Aber teilweise pennen die ja beim spielen ein. Des ist halt auch geschmackssache. und meiner ist es dann doch net soooo ganz ;)
war aber ansich scho gut des WE ;)
Da gehts eim ja immer gut,dann :D

Mich kotzen diese schleimigen Schauspielr und Szenen so an,ich kann mir die neuen net geben,die alten fand ich auch Kult,aber jetzt :rolleyes:

Dann hats ja gepasst,klar Doom is scho sehr eigen :D Wer war so da ausm Forum ? Du,Falki,Maschinenmann ?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Da gehts eim ja immer gut,dann :D

Mich kotzen diese schleimigen Schauspielr und Szenen so an,ich kann mir die neuen net geben,die alten fand ich auch Kult,aber jetzt :rolleyes:

Dann hats ja gepasst,klar Doom is scho sehr eigen :D Wer war so da ausm Forum ? Du,Falki,Maschinenmann ?

jap....WE ist immer was feines :D

hmm....die alten sind eh kult....des steht außer frage...aber die neuen find ich auch net schlecht. Bis auf den 2. der ist grad fürn Arsch weil da nur rumgeturtelt wird...*kotz*
Die teile 1-3 sind halt dann scho mit ner ganz anderen technik und nen ganz anderen aufwand gedreht worden. hmm...und schauspieler sind eh ein thema für sich ;)

jap....eigen trifft des scho recht gut :D
Der Reverend, MetalB waren noch da. Sulmi ist dann am Samstag nachmittag noch vorbei gekommen ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hayobai schrieb:
jap....WE ist immer was feines :D

hmm....die alten sind eh kult....des steht außer frage...aber die neuen find ich auch net schlecht. Bis auf den 2. der ist grad fürn Arsch weil da nur rumgeturtelt wird...*kotz*
Die teile 1-3 sind halt dann scho mit ner ganz anderen technik und nen ganz anderen aufwand gedreht worden. hmm...und schauspieler sind eh ein thema für sich ;)

jap....eigen trifft des scho recht gut :D
Der Reverend, MetalB waren noch da. Sulmi ist dann am Samstag nachmittag noch vorbei gekommen ;)
Und das Wetter passt auch noch,zumindest heut noch :)

Mir gfallen die Computersachen bei SW net so toll,kommt so super künstlich rüber :rolleyes: In den alten Filmen hatte das wenigstens noch Charme das Geballer :o Bei Matrix 3 hat mich das geballer begeistert z.B. Naja alles Geschmackssache,aber den Hype kann ich nimmer verstehen :p

Warn ja dochn paar,habt ihr schön gefeiert ? :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Und das Wetter passt auch noch,zumindest heut noch :)

Mir gfallen die Computersachen bei SW net so toll,kommt so super künstlich rüber :rolleyes: In den alten Filmen hatte das wenigstens noch Charme das Geballer :o Bei Matrix 3 hat mich das geballer begeistert z.B. Naja alles Geschmackssache,aber den Hype kann ich nimmer verstehen :p

Warn ja dochn paar,habt ihr schön gefeiert ? :)

jap...wetter ist bis jetzt net schlecht. Hoffentlich bleibt des auch so. ;)

hmm....des ist aber halt mal der lauf der Zeit daß viel mehr am PC gemacht wird weil da die Möglichkeiten halt ganz anders sind wie bei wenn ma des alles richtig darstellen muss. Und halt auch kostengünstiger.
Die alten Filme sind ja auch scho ein paar tage alt...damals hatte ma halt die möglichkeiten noch net des alles am pc zu machen.

Also Matrix 3 ist aber auch viel am PC gemacht worden. ;)

jap....wir hams uns scho gut gehen lassen und ein paar viele Bier getrunken. Wie es sich gehört. ;):D